overclockers.com Seti Team....

Yeah *buck*

...und es ist das erst mal seit Wochen, daß wir athlonmb.com wieder ein paar WUs abgenommen haben :D So darf's weitergehen ;D ;)
 
@ nero

die topcruncher bunkern gerade für den super wu ablieferungsgau am 24.

da wollen die picard überrennen

hoffe mal daß ihnen im neuen jahr die luft ausgeht
 
Dann bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu rechnen und zu hoffen das uns die Druckwelle nicht erreicht. Aber ich bin mir sicher das, auch wenn wir von AthlonMB überholt werden, wir auf lange Sicht die besseren sind. Das liegt an einer bestimmten Tatsache die unser Team den meisten anderen voraus hat: Kontinuität. Wir liegen immer ungefähr auf einem gleichen WU-Produktions Level. Diesen halten wir aber, mit Ausreißern nach oben natürlich ;D. Teams die so sehr auf ihre Top Cruncher angewiesen sind wie AthlonMB, haben es da deutlich schwerer ihre Produktion zu halten. Ist auch nur einer dieser beiden Super Cruncher nicht mehr in der Lage weiterzumachen, können sie gegen uns nicht bestehen.

Thomas
 
Genau sehe ich auch so;D
Und genu däfür steht ja p3dnow unser Team für Kontinuität und Stabilität mit scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten nach oben8)


Ps.: Villeicht könnten wir daraus ja einen "Wahlspruch" machen
Mit Kontinuität und Stabilität -> seti@planet3dnow

Keep crunching

ALT255
 
ich sehe da keine gefahr

einer der beiden topcruncher hört am jahresende auf
weil sein chef nicht mehr mitmacht sozusagen


ps: just for holt bald den team account vom ersten kontakt wieder ein ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bonbonfoni
ich sehe da keine gefahr

einer der beiden topcruncher hört am jahresende auf
weil sein chef nicht mehr mitmacht sozusagen


ps: just for holt bald den team account vom ersten kontakt wieder ein ;D
ach ja ist mir ja was neues
 
wir 1138

userstats.php



ihr 1136

es gab zeiten da wart ihr doch schon sehr weit weg
und 150 wu's am tag schaffen wir auch :)
 
Original geschrieben von Fox

ach ja ist mir ja was neues

HEHEHE... *ggg* auf den wunden punkt getroffen? MUHAHAHAHAHAHA... wenn schon der TA euch erstmal nich aufhalten kann, dann aber andere leute von uns! :P
 
;D freu ;D

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten