P3D Cruncher- und Usertreffen in Hamburg

Von mir aus gerne, denke ich hab bis ca 22 uhr Zeit
(Will nicht den letzten Zug Richtung Heimat nehmen, vertraue der Bahn nicht und will nicht auf dem Bahnhof übernachten.)
 
15 Uhr ist gut. Die NordWestBahn hat scheinbar seit meinem Auszug aus dem schönsten Teil Deutschlands die Fahrpläne rationalisiert. Würde gegen 21.38 den Metronom nehmen müssen.
 
Ich werde auf jedem Falle versuchen aufzuschlagen. Je später das stattfindet um so größer wird die Chance das ich es auch schaffe..

Wir sind hier morgens mit ein paar Man am bauen wo ich leider nicht absehen kann wann wir fertig sind.

LG
 
Kann der Endgültige Termin dann bitte im Startpost eingetragen werden?
 
Viel Spass Allen Beteiligten!
 
Ich schau mal, ob ich das eingerichtet bekomme :)
 
Wenn nichts Gesundheitliches dazwischen kommt werde ich vermutlich auch erscheinen, falls es erlaubt ist ;)
 
Was ist denn unser Erkennungszeichen? *rose*
 
Eine CPU im Haar *oink*
 
hm was machen Die mit dem Heldenkranz? *rofl*
 
CPU im Haar is gut, da mach' ich mit. Ansonsten hatte Raspo letztes Jahr den Tisch auf Planet3DNow! reserviert. Als ich da beim Reingehen eine Bedienung drauf ansprach, wusste die, wo ich hin sollte. Ansonsten den dunkelsten Tisch im Keller.... für die Computer-Kellerkinder. ;)
 
Ey, hier ists wenigs erträglich kühl. *admin*
 
Ich sage nichts gegen Kellerwohnungen. Wohne selbst im "Gartengeschoss", man geht ins Haus runter in den Keller. Aber trotzdem kann man von der Wohnung aus ebenerding in den Garten. Und man hat 4 Kellerfenster, weil die Bude quasi im Berg liegt... der Süden hat auch Vorteile. Kaum vorstellbar, ich weiß. :o
 
Ich werde morgen im Einstein nen Tisch bestellen. Wenn Ihr mir ne PN sendet gibt es den Namen, auf den die Reservierung läuft. Damit wir uns auch alle finden :). Für 8-10 Leute sollte passen.
 
Hallo alle zusammen. Mein Hauptanliegen weswegen ich nach Hamburg wollte ist ins Wasser gefallen.
Hiermit muss ich nun leider absagen. :(
Ich wünsch euch auf jedenfall ein cooles Treffen.
Bis vielleicht ein anderes mal.
MFG Karli
 
Tisch für Samstag ist reserviert. Schreibt mir ne PN, wenn Ihr den Reservierungsnamen wissen möchtet.
 
Zwischenstand: Ich habe den Reservierungsnamen an 5 Leute verschickt.
Wenn alle kommen, sind wir derzeit 7 :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut, ich hab heute festgestellt, das ich mit meinem Länderticket nur RE und RB fahren darf. -.-
 
Sehr gut, ich hab heute festgestellt, das ich mit meinem Länderticket nur RE und RB fahren darf. -.-

Was heißt das jetzt?
Bist Du dabei oder nicht?
Mich werdet Ihr auf jeden Fall erkennen!


Gruß

D.U.
 
Heißt nur, dass ich nen Zug früher nehmen muss. Dafür braucht der aber wenigstens länger. :D
 
Ich hab zwar eigentlich keine Zeit, aber ich bin dabei. Kann die Auszeit denke ich gut gebrauchen. Freue mich!
 
Dann wird das ja ein richtiges Wiedersehen. Den guten Onkel kenn' ich doch auch vom Treffen irgendwo hinter Berlin, oder?
Mir ist die Bahn zu unflexibel, ich fahr' einfach mit dem Auto nach Neugraben. Früher konnte man mal ab 23.00 von HH aus los nach Hause fahren. :(
 
Zurück
Oben Unten