P3D - Distributed Computing - Das besondere Gefühl

Moin CrazyUberPaint,
herzlich willkommen auf dem Grünen Planeten.
Lass die Kerne glühen und hab Spass dabei ;)
 
Auch von mir nochmal ein herzliches Wilkommen an CrazyUberPaint! :)

Wer hält denn bei der ESL momentan in Punkto DC das Szepter in der Hand? Oder ist das Thema DC dort eingeschlafen?!
 
Ein dickes Hallo an alle Neuen. Einfach mal so spontan ;D
Viel Spass in unserer Runde und nun Vollgas das Pedal in den Ölwanne gelatscht *chatt*
 
Hi!
Gibt's eigentlich irgendwo eine Gesamt-Team-Statistik - inkl. BOINC und F@H??

Die Kombination würd' mich mal interessieren.

Grüße,

heimbuec
 
Hmm, wenn dann vielleicht Twodees Stats-Seite.
 
Bei mir stellt sich gerade das besondere Gefühl ein, wenn ich sehe, das mein neues Laptop (Dell Lattitude) eine Spin-WU in 42Min berechnet. Das daneben stehende Lenovo benötigt 57 Minuten. Und ist vieeeel lauter ;D
 
Hallo zusammen,

bin zwar inzwischen recht selten hier im Forum unterwegs aber hab jetzt zur kalten Jahreszeit irgendwie wieder Lust aufs Crunchen bekommen.
@work arbeitet "meine" Fujitsu Celsius R670 mit 2x Intel Xeon W5580 für Planet3DNow! (immer über Nacht, (Einstein@home, Poem@home, QMC@home, rosetta@home, GPUGRID)) und daheim seit n paar Stunden mein alter Athlon XP 2400+ @ 2,22 GHz unter Gentoo (Einstein@home, Poem@home, QMC@home, rosetta@home).

Mal sehen was so zam kommt, wahrscheinlich wird die Kiste in der Arbeit in ner Nacht mehr Credits schaffen als der Athlon in nem Monat.

Hätt ich ne Stromflatrate würd ich ne ganze Amarda Pentium IIIs aufstellen aber das ist nicht wirklich effizient.
 
wenn ich so Meldungen wie 1.00.000 Kredits oder 5 Mio.. oder so was lese, meine ich gleich, ich könnts gleich wieder aufgeben...
aber die ersten 20.000 motivieren mich schon! Warum sollte der Rechner von etwa 80% Prozent (gefühlte 800%) Idle-Zeit nicht wes sinnvolles tun, ich bin dabei!;D
 
Na denn! Willkommen im Team!*clap**clap*
 
Wow, offensichtlich wird der Thread immer mal wieder gelesen. Hätte ich gar nicht gedacht, dass er solange von Interesse ist. Freut mich. :)
 
Ich hoffe, dass den thread noch Viele lesen. Er beschreibt die Motivation bei DC mitzumachen von vielen Teammitgliedern perfekt.
Nochmals Danke Pr1nCe$$ FiFi
 
Manchmal muss man sich als cruncher ja schon einiges anhören:
"Bist du verrückt, soviel Geld für Strom zu verschwenden?"
"Wenn du zu viel Geld hast, kannst du mir gerne was abgeben"
"Wer sagt dir denn, dass das nicht für militärische Zwecke verwendet wird?"
usw.
Dann lese ich mir den ersten Beitrag durch und mir geht es wieder gut. ;D
 
Manchmal muss man sich als cruncher ja schon einiges anhören:
"Bist du verrückt, soviel Geld für Strom zu verschwenden?"
"Wenn du zu viel Geld hast, kannst du mir gerne was abgeben"
"Wer sagt dir denn, dass das nicht für militärische Zwecke verwendet wird?"
usw.
Dann lese ich mir den ersten Beitrag durch und mir geht es wieder gut. ;D



Genau so habe ich es gerade auch gemacht. Und jetzt werden wir den Teams im Pentathlon zeigen was die ( Hart Härter Rosengärtner) so aus ihren Maschinen pressen können.
 
Super Post, bin Heute mal bei BS gewesen und habe in die Teamstatistik bei kombiniert gesehen von 105498 Teams sind wir nummer 11, :o *clap**great*
das ist eine super leistung von allen die für den GrünenPlaneten Rechnen, macht weiter so und lasst die Kisten glühen. *attacke*
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Post, bin Heute mal bei BS gewesen und habe in die Teamstatistik bei kobiniert gesehen von 105498 Teams sind wir nummer 11, :o *clap**great*
das ist eine super leistung von allen die für den GrünenPlaneten Rechnen, macht weiter so und lasst die Kisten glühen. *attacke*
8) Die "grüne Welle" eben...

Single Core?
mrh_cpubenc2.0_fx9370uporw.jpg


*lol*
 
Beim Tages ausstoss Kombiniert haben wir in den letzten Tagen mehr wie Gridcoin und Overlock.net zusammen, :o entweder
die Bunkern ganz gewaltig oder müssen Stromsparen, :]
Gruß hery44
 
Super Post, bin Heute mal bei BS gewesen und habe in die Teamstatistik bei kombiniert gesehen von 105498 Teams sind wir nummer 11, :o *clap**great*
das ist eine super leistung von allen die für den GrünenPlaneten Rechnen, macht weiter so und lasst die Kisten glühen. *attacke*

Du hast m.E. in der falschen Rubrik geschaut. Da wir bis auf einige sehr wenige Ausnahmen BitcoinUtopia nicht unterstützen solltest Du auch die BS ohne Asics anschauen. Dort liegen wir noch auf Platz 9 mit Platz 7 im Tagesoutput. Das ist für mich und die meisten hier die bedeutungsvollere Statistik. Wenn man davon überhaupt sprechen will.
 
Zurück
Oben Unten