P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Bis auf das Wochenende vom 8. März habe ich jedes Wochenende Zeit...weil läuft ja immer auf einen Sonnabend raus.
 
September würde vermutlich bei mir vom Urlaub her passen

Unsere Urlaubsplanung war schon immer sehr chaotisch aber inzwischen fehlen uns auch Leute. Und die Planung lautet First Come, First Serve. Egal ob du schon alles an Rahm abgeschöpft hast (also Weihnachten, Brückentage, Sommerferien...)
 
Darum wäre es mir das liebste, dass Crashtest und Schwarzmetaller mal in ihren Schichtplan gucken,
Und wie siehts denn jetzt aus mit den Schichtplänen, jetzt haben wir Frühling die nächsten drei Wochenenden bin ich weg *elch2*🇬🇧🇳🇴*baeh**elch2*
auch Rentner brauchen mal Urlaub und im August bin ich auch an zwei Wochenenden nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht Mai? 4./11./25. würden bei mir klappen.
 
Warum nicht Mai? 4./11./25. würden bei mir klappen
Jo von Mai bis Juli habe ich noch nichts vor, und die Drehbrücke auf den weg nach Bremen ist nach eine Kollision kaputt man plant eine feste
Hilfsbrücke über die Hunte per Schwimmkran zwischen den Gleisen zu legen solange ist Schienenersatzverkehr angesagt.
 
Am 4.5.24 ist ein informelles Angrillen hier in Dresden an der Feuerstelle Drachenschänke.
Parallel dazu geht die Terminfindung für das Sommergrillen weiter.
 
Ich gehe nicht davon aus das ich dabei sein werde weil ich noch zu viele offene Baustellen habe.
 
Mai klappt auch nicht.

Aller Urlaub schon verplant. Ich komm mir langsam selbst doof vor.

Ich könnte noch am 24.08 oder 31.08.

Der komplette Juli ist belegt.
 
Mein Plan sagt 04.05 zu 05.05. ginge bei mir 🤩

Frage wäre ob das SchwarzmetallerMotel eine Schlafmöglichkeit hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kriechmerhin.
 
Der 9-Sitzer ist organisiert.
Herby44 hole ich am Hannover Hbf ab.
Crashtest hole ich zu Hause ab.
Koschi kann leider nicht.
Joe hole ich in Goslar ab, wenn er sich meldet.
Wegen Feuerholz warte ich, ob sich MagicEye04 meldet.
Wegen Fleich- und Wurst-Waren spreche ich mich mit Crashtest ab.
Ich hoffe das sich ydeeps und Olli-NUXX noch melden.
Von enigmation benötige ich auch noch eine Rückmeldung bezüglich Hotelzimmerbuchung.
 
Nunja, sollte klappen, hab mit olli-nux noch nicht gesprochen. Wenn ja, dann Getränke und Bierbänke von unserer Seite.
Und wann genau jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holz hab ich genug da. Und es stehen noch 2 alte Holzschränke zur Zerlegung bereit.
 
Bzgl Grillung bräuchte ich bis Ende April nur noch Bescheid wie viele Leute kommen wegen Anzahl der Steaks
 
Bzgl Grillung bräuchte ich bis Ende April nur noch Bescheid wie viele Leute kommen wegen Anzahl der Steaks
Bis jetzt:

Crashtest
sjrothe
Schwarzmetaller
MagicEye04
ydeeps
Olli-NUX
herby44
thorsam

Wer sich kurzfristig entscheidet ist herzlich willkommen. Satt wurden immer Alle.
 
Ihr wisst aber schon das am 5.5 das Penta losgeht also kurz nach dem Grillen :-)
 
Besser als vorher. Dann würden alle mit dem Laptop rund ums Feuer sitzen und remote die PCs füttern. :)
 
Zurück
Oben Unten