P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Naja, wie immer. ;)
 
Sofern es mit der Reservierung der Lagerfeuerstelle nicht geklappt hat, bietet sich ohnehin eine Verschiebung an.
Bei den freien Grillstellen dürfen wir ja kein nennenswertes Feuerchen machen.

Welchen allgemein vefügbaren Grillplatz habt ihr im Sinn?
An den Platz bei der Marienbrücke kann man recht brauchbar heranfahren (die Jugendherbergsschiffe sind ausgeschildert) , es sollte auch eine größere Fläche sein als am Rosengarten. WIMRE taugt auch der Boden um den Pavillion mit Heringen zu befestigen.
Der direkte Blick auf die Elbe ist recht zugewachsen und es schadet nicht Eisenbahnfan zusein. ;-)
 
Ich habe jetzt gerade jemanden beim Umweltamt erreicht...und wir haben die Feuerstelle am Diakonissenkrankenhaus/Drachenschänke! *attacke*
 
Bleibt halt das Problem mit den Parkmöglichkeiten.
 
Leider sieht es bei mir für den Samstag nicht gut aus 😵‍💫
 
Ich wünsche euch viel Spaß.

Ich schaff es leider nicht. Selbst wenn morgen tote Hose ist, alle Führungskräfte sind ausgefallen.

Aber für Spätsommer wäre gut wenn ihr das noch schnell abstimmen konntet, da hab ich noch ne Chance für Ende August Urlaub zu bekommen.
 
Nuja, hier haben erst 7 Leute abgestimmt.... Da fehlen noch die Stimmen von paar potentiellen Teilnehmern.
 
Soweit im Vorraus kann ich nicht planen. Daher Stimmenthaltung.
 
Sorry Leute ich kann heute nicht 😭
 
Heute ist Freitag der 3.5
 
Stimmt - aber morgen kann ich leider auch nicht 😭 😭 😭
 
Schade, schade.

Dann übernehme ich das mit den Steaks.
Knacker bringe ich auch mit.

Bis jetzt:

1. Emploi
2. Crashtest erde-m
3. sjrothe
4. Schwarzmetaller
5. MagicEye04
6. ydeeps
7. Olli-NUX
8. herby44
9. joe carnivore
10. thorsam
 
Ja ich weiß das ich hier wieder Druck mache. Ich hab halt 2 Probleme. Nur 22 Tage Urlaub und "nette" Kollegen, die schon in November des Vorjahres alles an guten Tagen weg buchen.

Heißt alle Brückentage, alles in Weihnachten und Neujahr und auch immer die Sommerferien.

Ich wollte dieses Jahr auf 3 Festivals und kann auf eines. Für einen Tag.

Witzigerweise hab ich an Pfingsten Urlaub. Es hat keiner gebucht.
 
@thorsam
sagt bescheid wann ihr bei mir seid.

Nummer ist doch noch bekannt ,oder ?
 
Ich wünsch euch schon mal viel Spaß morgen, habt ne schöne Zeit. *elchtop* Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei.
 
nö da biste bei Rosi

Ich hab noch Berner und Nackensteak geholt.
Für Schwarzmetaller bring ich Gose Bier und 2 Gläser 0.5 L Gose Aufdruck mit.
 
Soll ich dann Morgen noch zum Fleischer, oder haben wir mit dem was Du gekauft hast genug?

Wenn herby44 Zug pünktlich ist, sollten wir so 12:30 Uhr bei Dir sein. Ich klingel aber noch vorher durch.

Deine Adresse habe ich noch abgespeichert.

Um 15 Uhr werden wir im Hotel sein. Prizeotel in der Weisseritzstraße.

Wegen Transfer von sjrothe und Schwarzmetaller melde ich mich noch per Telefon.

Beim letzten Mal hatte der mittlere Absperrpfosten in der Kurve auch nur lose in der Hülse drinnen gestanden.
Schauen wir mal.
 
Ich fahre diesmal direkt mit der DVB zum Grillplatz und bringe folgendes mit:
12 frische grobe Roster
Brötchen, Brötchenmesser
Grillzange, Anzündkamin und Grillanzünder
noch irgendeine Grillsauce
 
Gibts außer Holz noch irgendwas, was ich mitbringen sollte?
Ein paar Klappstühle kann ich auch wieder ausgraben.
 
@joe carnivore Muchas Gracias...das weiß ich sehr zu schätzen!
@thorsam: schreib mir einfach im Messenger, wann ich bei euch aufschlagen soll..auf dem Weg dahin kann ich auch nochmal kurz in Rewe oder Netto vorbeigehen, falls noch was fehlt.
 
Wir bringen noch bissl Kartoffelsalat mit, diesmal aber nicht selbstgemacht und Stühle sind immer gut. Soll ja regnen, ihr wisst, der Pavillon ist nicht perfekt Wasserdicht, Regensachen wären also auch von Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten