P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Ich bringe außer den Potsdamer Bierchen auch noch selbstgemachten Eiersalat mit.
Wetterprognose passt auch 8))

Bildschirmfoto vom 2024-05-04 10-04-32.png

Wann wollen wir anfangen?

Ich werde mal noch ein paar alkoholfreie Getränke besorgen.

Genau ist es noch nicht terminiert, aber die letzten Mal war es irgendwas zwischen 16 und 17 Uhr.

Ich mache mich jetzt auch auf die Reise...ich bringe noch Müllsäcke und eine Rolle Gaffa mit.

Wir sind im Hotel

Ich hörte davon und mache mich derweil schonmal auf den Weg zur Feuerstelle.

Bin ich wieder der Erste an der Feuerstelle 🤔

Dank Emploi problemlos Parkplatz gefunden 👍

Viel Spaß euch allen. Und schaukelt euch ordentlich hoch für den nächsten Hardwarekauf!

Ist die Zufahrt zum Grillplatz offen?
Bin in 10 min da

Zufahrt ist offen.

Dann viel Spass beim Grillen!

Von mir auch viel Spaß Leute. *attacke*

Viel Spaß, Jungs! *party2*

Habt einen schönen Tag

Gruß

D.U.

Und macht Fotos

Bin heute Nacht wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Abend, gutes Wetter, sehr gute Versorgung und angenehme Gesellschaft 👍😀

Und ein Gewitterschauer habe ich an der Autobahnausfahrt auch noch erwischt... 😆

P. S.
Hat jemand die Schüssel vom Eiersalat "gesichert"? Würde mich freuen 😊

Die hat thorsam sichergestellt (allerdings afaik ohne Deckel)

Das Treffen muss schnellst möglich wiederholt werden, eine Tupperware* wurde getrennt^^ was ja praktisch gleichbedeutend eine Art nationaler Notstand ist.

*)Der Eiersalat war auch toll...

Meine Bilder sind zu groß...

Wahrscheinlich haben die versammelten Mütter dieser Welt deswegen eine Erschütterung der Macht gespürt.^^

Das Treffen muss schnellst möglich wiederholt werden, eine Tupperware* wurde getrennt^^ was ja praktisch gleichbedeutend eine Art nationaler Notstand ist.

*)Der Eiersalat war auch toll...

Meine Bilder sind zu groß...

Ich bin für den 24.08. oder den 31.08.

Zurück
Oben Unten