P3D Fußball Stammtisch

Ich war eigentlich ziemlich froh, dass diese oftmals toxische Rivalität etwas abgekühlt war.
 
Ich war eigentlich ziemlich froh, dass diese oftmals toxische Rivalität etwas abgekühlt war.

Naja, kenne nicht viele des etwas mit Hamburg zu tun haben. Einige wenige finden die Stadt schön, kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber dafür lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hamburg ist für mich irgendwie immer langweilig gewesen, dazu den gleichen Größenwahn versprüht wie GG-Artikel 1 Vertreter aus München. (Letztere haben zumindest den Erfolg und gleichen das Langweilige damit etwas aus)

Ich war, sofern ich mich nicht vertue, in meinem Leben nur bei einem Nordderby im Stadion, das war irgendein 0:0 in den 90ern. An aufgeheiztes Kram kann ich mich nur im Zusammenhang mit Frankfurt oder Köln erinnern. (Wir sind aber auch immer am Rand gewesen, mag sein das da sowas an einem unbemerkt vorbeizieht).
Anders sieht es bei Häme und Sticheleien aus, die gehört meiner Meinung aber auch ein wenig dazu. Ist nicht körperlich, niemand ist persönlich von betroffen :)
 
Jetzt geht der Glasner zu Frankfurt - CL scheint bei den Trainern nicht sehr beliebt zu sein.


Und Wolfsburg will angeblich van Bommel. *chatt*
 
Ich hab heute zum 4. Mal in zwei Wochen einen BMW mit dem Kennzeichen M - VB... vorbeifahren sehen. Jedes Mal muss ich an Mark Van Bommel denken... *chatt*

Der soll endlich wieder woanders langfahren, schließlich bin ich mir ~650 Kilometer von München und ~350 Kilometer von Wolfsburg entfernt...
 
Uuii,
Ingolstadt (Tabellen letzte 2te Liga) haut Nürnberg mit 5:0 weg.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten