P3D Fußball Stammtisch

"Pro Evolution Soccer 2017 muss ohne den deutschen Rekordmeister auskommen. Im Interview mit kicker eSport bestätigte Manorito Hosoda, Senior Producer von Konami, das Gerücht, welches schon seit einigen Wochen im Netz kursiert." Quelle

Na da hat sich der Exklusivdeal von EA mit den Bayern ja richtig gelohnt *chatt*
 
Bei Werder wurden heute morgen Trainer und Co-Trainer gegangen. :o
 
Das ist jetzt eher wenig überraschend.
 
Und endlich mal konsequent!
 
geht ein mann zu edeka und kauft ein. sagt die kassiererin an der kasse zu ihm: "sammeln sie punkte?"
sagt der mann: "nein, ich bin schalker."
 
Nächster Kandidat für eine Entlassung.
Drei Entlassungen vor dem sechsten Spieltag, dass sollte Rekord sein *buck*
 
Tja... Um Weinzierl tät's mir leid, aber auf Schlacke wird er wohl keine weitere Chance bekommen. :P
 
Wieso ist in San Marino das halbe Stadion leer? Kann sich das jemand erklären?

hunert
 
Da packt der hollywoodinszenierungsreif die linke Klebe aus und entscheidet das Spiel :-X

Das nennt man mal ein Statement zum letzten Auftritt in der DFB-Auswahl :)
 
Ich war nie sein größter Fan, aber das hat er fein gemacht ;)
 
Na, geht da etwas auf Schalke? :)

--- Update ---

Ne...glaub das gibt nix mehr.

--- Update ---

Das wars. Schalke raus. Oh mann. Was ein Spielverlauf^^
 
http://www.generalbundesanwalt.de/de/showpress.php?newsid=695

Festnahme beim Fall des Anschlags auf den BVB Bus:

Der Beschuldigte erwarb am 11. April 2017 15.000 Verkaufsoptionen (sogenannte Put-Optionen) in Bezug auf die Aktie von Borussia Dortmund. Die Papiere haben eine Laufzeit bis zum 17. Juni 2017. Der Kauf der Optionen erfolgte über die IP-Adresse des Hotels L’Arrivée. Die Optionsscheine finanzierte Sergej. W über einen am 3. April 2017 aufgenommenen Verbraucherkredit.

Und ich sach letztens noch ich glaub nicht dass da ne Wette dahintersteckt und die Bekennerschreiben nur Ablenkung, wär mir zu Krass.
 
Typisch. Der Jahn Regensburg hat sich zum Schluss raus noch den Ausgleich eingefangen.

So wird des nix. *glaubses*
 
Ich habs ja nicht für möglich gehalten.

Aber der Jahn hats tatsächlich geschafft. *flasche*


Für die 1860er tuts mir trotzdem irgendwo leid, aber vielleicht ist es ganz heilsam.


Achja, wie sich da einige "Fans" der Löwen aufgeführt haben ist ja wohl unter aller Sau. :]
Für sowas hab ich einfach NULL Verständnis. Genau wie bei Braunschweig. Eh scon einer verletzt (wenn auch nicht schwer) aber trotzdem fliegen immer wieder weitere Böller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuchel macht den Nachfolger. Ich kann mir bei Tuchel beides vorstellen, dass er total einschlägt ebenso wie, dass er seinen drei Jahres Vertrag in Dortmund nicht erfüllt. Ich bin gespannt.

Ist ja irgendwie auch beides geworden, was ich 2015 so vorhergesagt habe. Bester zweiter aller Zeiten und Pokalsieg und trotzdem vor Vertragsende entlassen.
 
Zurück
Oben Unten