P3D Fußball Stammtisch

Habe das jetzt nicht so intensiv verfolgt. ABer hat nicht gerade Arnautovic schon hundertmal einen "Skandal" hingelegt? Und es wäre schon hundertmal gerechtfertigt gewesen ihn aus der Mannschaft zu schmeißen? Jetzt brauchen die mit solchen Aktionen auch nicht mehr anfangen.
 
Habe das jetzt nicht so intensiv verfolgt. ABer hat nicht gerade Arnautovic schon hundertmal einen "Skandal" hingelegt? Und es wäre schon hundertmal gerechtfertigt gewesen ihn aus der Mannschaft zu schmeißen? Jetzt brauchen die mit solchen Aktionen auch nicht mehr anfangen.
Ja schon möglich, der hat wohl ziemlich bunt getrieben ... trotzdem blöd für den Club, wenn sie dann Absteigen sollten ... :(

Aber mal Anderes, Real wills wohl mit der Brechstange probieren:
Daran, dass es im Falle eines Verpassens des Endspiels sein letztes Champions-League-Spiel als Real-Coach gewesen sein könnte, verschwende er momentan keine Gedanken. Seine ganze Konzentration gilt der Aufholjagd und er hat auch schon ein probates Mittel auserkoren, um doch noch das Endspiel in Wembley zu erreichen: Aggressivität.

Denn Mourinho erinnerte daran, dass der vierfache Torschütze Lewandowski in den 90 Minuten von Dortmund von seinen Spielern "kein einziges Mal gefoult" wurde, fast fühlte er sich an ein "Freundschaftsspiel" erinnert. Dies werde sich vor eigenem Publikum ändern, ohne aber unfair zu spielen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...ho_ein-scheitern-wird-an-mir-festgemacht.html

Das kann ja mal heiter werden ... am Ende schaffts Dortmund ins Finale, aber nur mit 9 Mann oder so, der Rest ist verletzt .. ^^
 
...und wenn wir die schon nicht schlagen können, dann treten wir ihnen wenigstens die Beine kaputt. So oder so ähnlich. ;)
Das kann ja eiter werden... :)
 
...und wenn wir die schon nicht schlagen können, dann treten wir ihnen wenigstens die Beine kaputt. So oder so ähnlich. ;)
Das kann ja eiter werden... :)

Ich hätte aber auch ohne diese Ankündigung fast meinen Arsch darauf verwettet, dass der Pepe diesmal den Hammer rausholt. Der war ja lammfromm. Das war definitiv nicht der wahre Pepe. *noahnung*
 
@Kanazuchi

Das Restprogramm spricht eher dafür, dass DD Aue einholen kann.
 
Habe das jetzt nicht so intensiv verfolgt. ABer hat nicht gerade Arnautovic schon hundertmal einen "Skandal" hingelegt? Und es wäre schon hundertmal gerechtfertigt gewesen ihn aus der Mannschaft zu schmeißen? Jetzt brauchen die mit solchen Aktionen auch nicht mehr anfangen.
Glaube der Fehler in BRemen war, daß man auch noch Elia verpflichtet hat. MA hat sich eigentlich ganz gut gemacht und, wie ich finde, wenige Aufreger produziert (vor allem welche, die einer Erwähnung überhaupt wert wären). Jetzt mit Elia scheint, der auch nicht so ganz sauber ist, gabs für Arnautovic ja auch keinen Grund mehr sich richtig integrieren zu müssen und vielleicht hielt man sich jetzt für unschlag- und unersatzbar, als reunion der Flügelzange.
Rauswurf ist in meinen Augen richtig, was bringen Spieler, die das ganze nicht ernst nehmen. Siehe de Bruyne, der nächstes Jahr auf jeden Fall weg ist, aber sich jetzt nochmal voll reinhängen will.

Ich hätte aber auch ohne diese Ankündigung fast meinen Arsch darauf verwettet, dass der Pepe diesmal den Hammer rausholt. Der war ja lammfromm. Das war definitiv nicht der wahre Pepe. *noahnung*
Hat mich auch gewundert. hab schon während dem BVB Spiel gesagt, wenn Real im Rückspiel nicht nach 70min 3:0 führt oder der BVB gar führt, sollte Klopp seine Spieler in Sicherheit bringen, das wird definitiv schmerzhaft.
 
@Firewired

Ja, dann wird es wahrhaftig ein Abnutzungskampf. Bin mal gespannt, wie die Dortmunder dann damit umgehen. Internationale Erfahrung hin oder her, im Bernabeau kann man schon mal wackeln. Da müssen Kehl und Weidenfeller wieder Ruhe und Erfahrung reinbringen.

Ach wird bestimmt ein interessantes Spiel. Schade, dass es nicht im Free-TV läuft. Ansonsten hätte ich heute sogar mal reingeschaut.
 
SRF2 überträgt es heute auch. Als KabelBW Kunde kann man das größtenteils empfangen.
 
Puh... Real dreht ganz schön auf... Könnte nach 15 Minuten schon 3:1 für Real stehen
 
Real braucht ein Wunder...und hat auch schon eines. Es ist ein Wunder, dass Ramos noch nicht mit Gelb-Rot vom Platz geflogen ist ;D
 
jop...aber war ja absehbar.
 
2:0 Real!!


Bist du deppert?!?
 
oha....dortmund bekommt druck. aber ordentlich


wird gefährlich. schlampige abwehr :(
 
Also BVB im Finale...
 
alter...das war knapp. dortmund mit riesen glück weiter.

wenn dortmund SO gegen bayern antritt, hab ich da nix gegen ;D
naja, mal abwarten was morgen kommt. vielleich terleben wir ja auch unser blaues wunder. wer weiß....
 
Da hat man sich aber mit einem riesigen blauen Auge gerade noch mal so durchgemogelt. Ich hoffe Bayern macht das morgen nicht so spannend.
 
puh, was eine hektik. :o
 
Naja Riesenglück nicht, aber unnötig spannender als manch einer vertragen kann :o Da sieht man aber auch wieder wie schnell es gehen kann.
 
Da hat man sich aber mit einem riesigen blauen Auge gerade noch mal so durchgemogelt. Ich hoffe Bayern macht das morgen nicht so spannend.

wird sin ja im prinzip schon einen schritt weiter ale es DO war. wir haben uns kein tor im hinspiel drücken lassen.
 
Zurück
Oben Unten