P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

An welchem Wochenende im August 2023 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Da kömma doch einfach einen Eimer Bautzner und einen großen Löffel nehmen *buck*
 
Senfspender? Wir sind doch hier nicht beim Fleischer, wo Buletten im Dutzend besenft werden müssen.
 
1x Bautzener fällt immer ab
 
Senfspender? Wir sind doch hier nicht beim Fleischer, wo Buletten im Dutzend besenft werden müssen.
Im Brötchen ist so eine Bratwurst mit einer Senf Spur oben drauf aber ziemlich lecker. :D

PS:
Ich glaube ich muss morgen mal wieder zum Bratwurst Dealer. :D
 
Weiß jemand, ob Pecos wirklich aus Texas zum Grillen kommt? *chatt*
 
Fährst du auch wieder zurück?
Logo, gehört zum Service dazu.
Erfahrungsgemäß wird das Treffen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr beendet.
Da ich kein Alkohol trinke, fahre ich in der Nacht alle Fußgänger zu ihrer Schlafstätte.
Rückfahrt startet zwischen 9 Uhr und 10 Uhr.
 
Weiß jemand, ob Pecos wirklich aus Texas zum Grillen kommt? *chatt*
Das eine Jahr saß ich nichtsahnend im Linienbus auf der Isle of Man, war wegen der Tourist Trophy dort,
da fragte mich mein Sitznachbar etwas, und in dem Zusammenhang erzhälte er mir, dass er mit ein paar Kumpels
sich in ihren Learjet geworfen haben, und fürs Wochenende mal ebend von Süd Carolina in die Irische See geflogen sind.
Das nenne ich mal lässig. :cool:
 
Habt ihr langsam mal ein Plan wann wir endlich mal wieder Fett verbrennen annar Elbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auf den 28.8. hinausläuft, wäre das schade...denn da bin ich gerade an der Ostsee.
 
Mir würde 07.08 oder 14.08. am besten gefallen
 
Fährst du auch wieder zurück?
Logo, gehört zum Service dazu.
Erfahrungsgemäß wird das Treffen zwischen 2 Uhr und 3 Uhr beendet.
Da ich kein Alkohol trinke, fahre ich in der Nacht alle Fußgänger zu ihrer Schlafstätte.
Rückfahrt startet zwischen 9 Uhr und 10 Uhr.
Ich hab keinen Schlafplatz in Dresden, also würde ich mit dem Zug zurück fahren. Der letzte kommt immer so kurz nach 23 Uhr. Aber zum Bahnhof würde ich eine Fahrt in Anspruch nehmen, das finde ich nicht mehr sicher *buck*

Hab mal die Abstimmung Richtung 7.8. und 14.8. verschoben *chatt*

Wollt ihr Körner auf den Brötchen oder soll ich das Vogelfutter weglassen? Laugieren geht auch ;) ^^
 
Ich hoff ich kann wieder beim Schwarzmetaller übernachten`?
 
Wenn's einer von den drei Terminen wird, an denen ich Zeit habe, lässt sich das realisieren.
 
Leider ist für mich nicht zu erkennen, wer für den 21./28.08. gestimmt hat, und nur an diesen Tagen kann.
Vermutlich klärt das sjrothe im Hintergrund.
Ich bin vom 21.-28.08.2021 im Mittelmeer zum Tauchen.
 
Schade, aber wie sagt immer: Augen auf bei der Berufswahl. ;)

@Zwergi
Schnick, schnack, Deine Hotelunterkunft bezahlen wir mit meinem Miles&More-Konto.

Sobald raus ist, an welchem Grillplatz wir uns treffen, mache ich die Zimmer klar.
 
Manchmal hat man auch nicht so viel Auswahl.

Ich hab Glück das ich nicht am WE arbeiten muss, sollte ich versetzt werden, wird es schon schwerer.

Wobei ich daran arbeite, dass ich so "wichtig" werde, dass ich eine Zusatzvereinbarung bekomme.
 
Nun war ich in den letzten Tagen so beschäftigt, das ich doch tatsächlich selbst nicht abgestimmt habe. 🤦‍♂️
Wer wofür gestimmt hat, kann ich wohl auch als Ersteller der Umfrage nicht sehen.

Dem Gesprächsverlauf entnehme ich, das der 7.8. wohl für Jeden der sich zu Wort gemeldet hat passt.
 
Ich lasse gerade mal einen Testlauf mit der Kühlbox an der Powerbank laufen.
Die Akku Kapazität dürfte mehr als ausreichend sein und das Ding über Stunden mit Strom versorgen können, erst recht wenn das Teil noch über das PV Modul nachgeladen wird aber die Elektronik der Kühlbox ist totaler Mist da sie ständig Aussetzer hat und sich damit immer wieder an und aus schaltet.
Leider habe ich noch nicht rausgefunden ob die Elektronik selbst das Problem ist oder ob die behämmerten Folien/Sensor Tasten dafür verantwortlich sind. Prinzipiell funktioniert sie zwar, kann einen mit der Spinnerei aber auch auf den Keks gehen weil bei den Aussetzern dann immer 2x *Bing* (aus + an, wie beim erfolgreichen Tastendruck eben) als akustische Rückmeldung kommen. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Der Akku ist immernoch bei 60%, vermutlich springt der Kompressor wegen der relativ geringen Umgebungstemperatur nicht so oft an.
Jetzt lutsche ich den mal im Tiefkühl Modus (-18 °C) leer, mal schauen wie lange das dauert. Vielleicht bringe ich ja dann auch Eis mit. *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Das Ende hatte ich leider verpennt aber dem Ding dürfte gegen 16:30 der Saft ausgegangen sein.
Damit dürfte das im reinen Akku Betrieb mindestens 4-5 Stunden reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Gesprächsverlauf entnehme ich, das der 7.8. wohl für Jeden der sich zu Wort gemeldet hat passt.
Naja, ich hatte für 14./21./28.08. gestimmt. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen für keinen Termin eine feste Zusage machen kann, würde ich nicht wollen, dass extra für mich irgendwas umgeschmissen wird. Trotzdem wäre mein Konsenstermin eher der 14.08. Mit etwas Glück könnte ich vielleicht aber auch den 07.08. einrichten.

Langer Rede, kurzer Sinn: macht, was ihr meint und ich schau mal, was sich einrichten lässt 😊

@sompe: welche Box hast Du denn?
 
@Ritschie
Es ist eine Norauto NO0227.
Das Teil passte gerade so in den Kofferraum.
 
Zurück
Oben Unten