P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Der Abschnitt A14 - A4 vor Dresden schaut bei Maps derzeit etwas unschön aus...
1628338853248.png

Richtung Dresden staut es sich offenbar vor allem beim Autobahnkreuz.
 
Grüße aus dem Thorsam Mobil im Stop und Go kurz vor Nossen
 
Ich habe Durst...
 
Bald kannst du dich mit Limo vollaufen lassen. *chatt*
 
Ist schon Jemand da?
Ich mach mich mal auf den Weg.
 
Ich mache mich auf den Weg und bin kurz vor 5 wohl da.
 
Griechischer Nudelsalat ohne Nudeln ist fertig geworden, ich hoffe es gibt Löffel.

Tankanzeige kontrolliert.

Ein paar Biers in verschiedenen Ausführungen bringe ich mit.

ETA 17:00-17:30 local
 
Wann trudeln wir nochmal am Grillplatz ein
Ich weiß echt nicht, was daran so schrecklich sein soll 2 Wochen daheim zu bleiben oder halt so lange bis der Test ausgewertet ist.
Der Unterschied dürfte der Gleiche wie hier sein, es wurde angeordnet und nicht von sich aus blau gemacht.
Der ewige Pantoffel Rebell kann sowas natürlich nicht auf sich sitzen lassen, auch wenn man schon vor her ahnen konnte was im Nachgang auf einen zu kommt.

Dann vertreibe dir die Zeit möglichst effektiv und lasse sie dir nicht zu lang werden. *great*

Haben wir schon Ersatzbrötchen oder soll ich nochmal beim Bäcker vorbei schauen?
Ich hatte ja schon alle Zutaten für die Brötchen eingekauft, sitze also auf 5 Würfel Hefe; ich werde also backen, wie es sich für eine Quarantäne gehört *buck*

Bisher geht es allen Beteiligten gut, der Aldi Antigen-Test war negativ *chatt* (ich finde die aber nicht sonderlich vertrauenserweckend).

Viel Spaß ihr Pappnasen, esst 'ne Wurst für mich mit :-*
 
Ich hatte ja schon alle Zutaten für die Brötchen eingekauft, sitze also auf 5 Würfel Hefe; ich werde also backen, wie es sich für eine Quarantäne gehört *buck*
Wer weiß, wo bei einigen Leuten noch Hefe rumliegt vom letzten Jahr oder Kartons mit 10kg Mehl. *lol*
 
Ich hab nur windgemahlenes Mehl.
 
Viel Spaß, Jungs! 🍻🥤🍞🌭

Und möge euch der Wettergott gnädig sein!
 
Und möge euch der Wettergott gnädig sein!
War er, er hat uns genug Regen vorbei geschickt das uns nicht zu warm wurde und hat dabei alle Erwartungen übertroffen. *chatt*
Ich falle jetzt erstmal tot ins Bett. Die restlichen Flaschen hole ich später aus der Karre raus. *wegpenn*
 
Leider war der Brennholzlieferantengott sehr knausrig
 
Nö, Holz war genug da....aber wenn man das Lagerfeuer von 'bissle Licht und Wärme zum drumrumstehen' auf 'Wäschetrockner' umwidmen muss, verheizt man halt deutlich mehr als geplant.
 
Da hätte ich die Reste von meinen Bauprojekten mit Terrassendielen wohl doch einpacken sollen. *suspect*
Nächstes mal rolle ich wieder mit meinem ollen Compact an, bei dem kann ich dann die Rückbank damit vollhauen. *buck*
Die Powerbank für die Kühlbox hatte noch über 60%, das sollte dann auch die Fahrerei mit abdecken.
 
ford1.jpgford2.jpg
Ich nehme mal an, dass eure Autos heute auch so ausgesehen haben.
Um 14 Uhr bin ich zu Hause angekommen.
War das Gestern um Mitternacht im Hotel schön unter der warmen Dusche. ;D
Jetzt noch das Grillrost sauberschruppen, und Alles ist wieder auf Null. Also bereit für das nächste Grillen.
Vielen Dank nochmal an Alle. War wieder ein Vergnügen.
 
Exakt, das schaut bei mir sehr ähnlich aus aber ich bin gerade zu faul die Kiste sauber zu machen. :D
 
Ich hab die Fußmatte noch gar nicht näher angeschaut.
Nur heute mittag schnell die Stühle rausgenommen und wieder zum See gefahren, weil das Wetter irgendwie leicht besser war.
Muss ich wohl bei Gelegenheit mal abstauben, wenn es trocken genug ist.
 
Schöner nasser Abend mit lecker (waren die übrig gebliebenen Schaschlik übrigens auch) Sachen vom Gill und das Brot war auch sehr gut, wie auch die tollen Menschen, die sich hier zusammen gefunden haben.

Kurzer Hand habe ich noch beschlossen, den klammen Haushalt etwas zu spenden, angezeigte 44, also GPS 39-40. Daumen drücken, dass es nur 15€ werden.. <- RED Team *buck*
 
Jopp, war sehr, sehr schön, wenn auch humider als erwünscht.
Die Schaschlik und den eingelegten Käse hatte ich heute Mittag übrigens auch als Frühstück der Champions.
 
Zelt ist wieder trocken und eingelagert, Auto, naja, noch etwas feucht innen und bissl eingesaut.
Ansonsten ein schöner Abend, der auf jeden Fall zu kurz war aber das Wetter wollte es leider so. Schön das man mal mit Leuten quatschen konnte, mit denen man sich sonst nur geschrieben hatte, das fand ich schon sehr gut!
 
Hossa!

erstmal 1000 Dank an Thorsam fürs fahren und Hotel organisieren und natürlich allen die kamen!
War ein schöner Abend, hat mich sehr gefreut euch mal persönlich kennen zu lernen.

Ich hab meine 2h Starship Updates jetzt hinter mir und gehe alsbald auch in die horizontale über.
Noch eine Woche, dann ist endlich Urlaub angesagt...
 
Ich bin mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen. Vielen Dank für den netten Abend, auch wenn es etwas nass war. *elchtop*
 
Zurück
Oben Unten