P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Inzwischen habe ich mir das Handbuch der Kühlbox runtergeladen und damit rausgefunden wie ich das Teil wieder von °F auf °C umstellen kann. ;D
So umständlich wie das geht frage ich mich wie die sich das umgestellt hatte. *kopfkratz
 
Inzwischen habe ich mir das Handbuch der Kühlbox runtergeladen und damit rausgefunden wie ich das Teil wieder von °F auf °C umstellen kann. ;D
So umständlich wie das geht frage ich mich wie die sich das umgestellt hatte. *kopfkratz
war der onkel in der nehe den war es magie *rofl* *chatt**oink*
 
Gute Frage, das fiel mir erst nach meiner Rundreise zum wenig magischen Örtchen an der Tanke und wieder zurück auf, da die Kühlbox wegen der Temperaturen echt überflüssig wurde.
Wer weiss, wer weiss. *lol*
 
Jetzt ist mir auch wieder eingefallen welcher Begriff mir beim Grillen nicht einfallen wollte. Vapor Chamber.
Der Kühler der VII nutzt eine Kombination aus einer Vapor Chamber (Kontakt zur GPU) und 5 platten Heatpipes die auf der anderen Seite der Chamber aufgesetzt wurden um die Wärme an die Kühlrippen zu verteilen. *oink*
 
Gestern sind die letzten Reste der Brause Einkäufe leer geworden und das letzte Leergut wurde heute weggebracht. *chatt*
Das hatte ja ein Weilchen gehalten. *buck*
 
Ich hab ja den Eindruck, dass immer viel zu viele Getränke angerollt werden. ;)

Nachdem mir nun alle beide in der Region agierende Sperrmüllunternehmen eine Absage erteilt haben, bringe ich beim nächsten Mal vermutlich auch jede Menge Holz mit.
 
Egal, solange die getrunken werden ist es nur eine vorgezogene Ausgabe. ;D
 
Der Wintergrilltermin rückt in großen Schritten näher.
Da die meisten wohl diesen Thread aboniert haben, würde es sich vielleicht anbieten, die Überschrift zu ändern?
 
Na ja, angesichts der explodierenden Infektionszahlen wäre der Zeitpunkt vielleicht eher suboptimal. Aufgrund der Lage in den Krankenhäusern würde es mich nicht wundern wenn nochmal ein Lockdown kommen würde, im Moment ist das also absolut nicht planbar.
 
Wir haben zwar noch keinen Lockdown und wir sind eigenlich alle geimpft..aber es ist trotzdem derzeit absolut keine gute Idee.
Da auch noch keine Veränderung in Sicht ist, würde ich denken, dass wir erstmal abwarten, bis sich die Situation gebessert hat und ziehen dann ggfs. das Sommergrillen vor.
 
Rein rechtlich wirkt meine Impfung ja noch, aber wissenschaftlich (nach neuen Erkenntnissen) bin ich seit 2 Monaten infektologisch nicht besser als ein Ungeimpfter und somit raus, lasse mich auch dreimal die Woche testen testen, nicht desto trotz haben wir ab Freitag Überlastungsstufe. ;) Bin mir sicher, wenn der Regierung noch irgendwas am Herzen liegt, menschliches inne wohnt oder Resthirn vorhanden ist: Auch bald wieder Lockdown.
 
Tja aber der Emploi kann ja boostern 💉
 
Ich kann im März wieder Urlaub nehmen.
 
Eher wird es auch nicht werden. :(

Edit: Wenn es aber wird, habe ich ein freies Gästezimmer und eine Couch zu offerieren.
 
Wintergrillen 2021/2022 fiel ja nun aus, wegen ist nicht.

Wie sieht es mit Sommergrillen 2022 aus?

Wegen Urlaubsplanung müßten ich und Oi!Olli, sowie andere vermutlich auch, ein bißchen Bewegung in die Planung bringen. :]

Im Augenblick wäre es mir im Juli, oder die 2. und 3. August-Woche am liebsten.

Ansonsten habe ich es mir nicht nehmen lassen, und war während meines Aufenthaltes in Grünheide, mit dem Fahrrad nach
Markgrafpiske gefahren. *bye2*
 
Ich habe keinen Urlaub geplant, weiß aber auch noch nicht, wann sich meine höher priorisierten Probleme in Luft aufgelöst haben werden.
Da wir auch weiterhin HomeOffice haben werden, sollte es im Allgemeinen jederzeit klappen. Nur am 15./16.7. hab ich bereits was vor.
 
Sofern bei mir nichts kurzfristig dazwischen kommt ist es bei mir ohnehin egal wann.
 
Wenn es wird, wird es eh an einem Samstag....ich habe die Umfrage oben mal kurz entsprechend umgestrickt, um die Samstage im Juli/August zur Disposition zu stellen.
 
Mir ist der Tag egal. Muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich meinen Urlaub planen kann.
 
Dann werde ich mal noch erde-m und koschi direkt antriggern.
Vielleicht hat zwergi und joe auch wieder Interesse.
 
Ohja, ein Lichtblick :) Samstag, egal welcher ist super.
 
Wenn es soweit ist schickt mir auf jeden Fall ne Liste mit den nicht alkoholischen Getränken denn sonst schleppe ich wieder nen Monatsvorrat von einer bunten Mischung an. *buck*
 
Da bei mir bis jetzt nichts weiter ansteht kann vielleicht auch der eine oder andere in meiner dreckigen Bude pennen. *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten