P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

An welchem Wochenende im August 2023 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Der Gasthof scheint aber kein solcher mehr zu sein. Ich hatte nur den Schriftzug am Gebäude gesehen.
 
Ich hoffe ich schaffe es.
 
Allerdings sind die letzten Meter teilweise nicht befestigt - ein wenig Bodenfreiheit kann nicht schaden.
Da kann ich ggfs. aushelfen, falls zwischen "Zivilisation" und Grillstelle der Weg zu lang und wir zu viel zu transportieren haben ;)
 
Ich fahre zwar sicherlich mit der Fähre rüber, aber das zählt wohl nicht. ;)
 
wetter_dresden.png
Wenn die Wettervorhersage für Samstag so bleiben würde, wäre das ja knorke. :)
 
Allerdings sind die letzten Meter teilweise nicht befestigt - ein wenig Bodenfreiheit kann nicht schaden.
Da kann ich ggfs. aushelfen, falls zwischen "Zivilisation" und Grillstelle der Weg zu lang und wir zu viel zu transportieren haben ;)

Kommt jemand mit einem Schiff ?
Wenn Du so willst - ist ein Ami-Schiff mit 8 Sitzplätzen, genügend Bodenfreiheit und richtigen AWD *buck*
 
Also so lange es nicht regnet, kann man eigentlich bis so 32 Grad grillen, darüber wird es anstrengend.
Ich bevorzuge -20 bis +25 Grad zum Grillen
 
Moin,
ich muss mich leider schweren Herzens für dieses Treffen ausklinken. Wir müssen krankheitsbedingt im familiären einige Umorganisationen vornehmen, so dass mir der Samstag flöten geht :-/

Habt viel Spaß, ich bin gespannt auf einen Bericht und Bilder ;)
 
Gute Besserung an deine Familie.

Ich werde es auch nicht schaffen. Zur Zeit geht es auf der Arbeit drunter und drüber. Ich weiß so langsam nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
 
Schade. :(

Aber kurze Zwischenfrage: wer ist jetzt schon mit Impfen durch (d.h. 14 Tage seit der 2. Impfung sind rum)?
 
Ich hatte gestern erst die 2. *suspect*
 
Geimpft noch nicht vollständig, aber ich habe für Samstag Mittag einen Schnelltest in Leipzig gebucht. In der Hoffnung, dass der dann negativ ist. :)
 
Ich bekomme Heute meine Zweite.

Was besagen denn die Vorschrifften in Sachsen?
 
Bin seit 3 Wochen durch...
 
Wir sind minimum 5 Leute, die komplett durch sind - von 13 Teilnehmern. Damit sind wir unter den 10 legal zulässigen Personen.
Amsonsten hätte man das als privat/familienfeier deklarieren können.. Da hätte ich mir aber bis Sonnabend noch ein hygienekonzept aus den Flingern saugen müssen.
 
Wie viele kommen eigentlich ? Sofern es bis 10 sind sollten wir eigentlich keine Probleme haben... und es ist ja draußen
 
Wie ich vorhin schrieb.. 13 Leute und davon 5 rechtskräftig geimpft. Macht effektiv 8.
 
Ich habe beide Impfungen seit fast 2 Wochen hinter mir.
 
Alles im grünen Bereich. Das lagerfeuer wurde auch gerade bezahlt.
 
Wir haben heute den 2. Shot bekommen, aber ich wollte eh dennoch Mundschutz tragen.
 
Die Wetterfuzzi labern von schweren Gewittern am Samstag - grob ab 21:00 im TdAL...; Leipzig schon ab ca 20:00.

Unbenannt.jpg

Was nu?
 
Bei Wetteronline sieht das besser aus.
US Vorhersagen trau ich nicht.

Edit.
Ich gehöre zur den Guten.
 
Bis Samstag wird sich die Wettervorhersage sicherlich noch Dreimal geändert haben.
Um 12 Uhr hole ich koschi ab.
Um 13 Uhr joe carnivore.
Um 14:50 Uhr Zwergi.
Um 15 Uhr Crashtest.
Genaue Uhrzeit gebe ich kurz vorher per Telefon durch.
 
Zurück
Oben Unten