P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Ich habe gerade mal wegen Übernachtung ein bißchen bei booking.com rumgesucht.
Es zeigt, dass wir uns mit dem Termin festlegen sollten. Steht der 09.07.2022?
Das Leonrdo hätte an diesem Wochenende nichts mehr frei, aber ein ähnliches Hotel.
60€ inclusive Frühstück. Wem soll ich ein Zimmer mit buchen, wer will selber gucken?
Orientierungspunkt wäre der Bahnhof Dresden-Mitte, weil dort in der Nähe Schwarzmetaller wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke nach ob ich das einrichten könnte.
Muß ich auf der Abreit absprechen.


Gruß

D.U.
 
Also wenn die Norddeutschen jetzt schon nach Dresden fahren.... dann muss ich wohl auch wieder vorbeischauen. Diesmal besseres Wetter als letztes Jahr?
 
Dieses Hotel ist näher dran an meiner Bleibe. Ich war dort zwar noch nicht als Hotelgast, aber öfter im Restaurant.
 
Die Jugendherberge mit überwiegend 2-Bett-Zimmern wäre auch nicht so weit weg. Falls Jemand sich jung genug dafür fühlt.
 
Du meinst die am WTC?
 
Jupp. Oder hat die einen eher schlechten Ruf? Als Dresdner war ich noch nicht drin.
 
Nö, hat sie nicht. Ist halt eine Jugendherberge.
 
Ich bin leider raus mein Kollege hat dort Urlaub und ich muss bin einschließlich 23.07. jeden Samstag im Juli arbeiten.


Gruß

D.U.
 
Ich hab' lange nix mehr von ihm gehört. LordNord hab ich schon gefragt, aber für ihn ist das zu weit weg.
 
@Schwarzmetaller
Vielen Dank für den alternativen Hotelvorschlag. Leider ist es nicht möglich, für das WE ausreichend Zimmer zu bekommen.

Ich habe jetzt mal auf Verdacht in einem anderen Hotel gebucht für:

zwergi
koschi
Oi!Olli
Joe
thorsam
Überraschungsgast
 
Das ist schade, weil lokales Business.
Crashtest pennt wie immer bei mir und wenn Not am Mann ist, krieg ich sicherlich noch mehr Leute in die Sofaritze geschoben.

Edit: ich meißele mir schonmal eine Erinnerung ins Telefon, damit ich 28 Tage vor dem angepeilten Termin schonmal die Wunschfeuerstelle reservieren kann.

Für die allgemeine Nutzerfreundlichkeit würde ich erstmal wieder auf die Feuerstelle an der verlängerten Eisenberger Straße in Pieschen orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Örtlichkeit können sich Olli-NUX und ydeeps überlegen, ob sie die Biertischgarnitur zu Hause lassen,
und wir wieder die von sjrothe nehmen.
 
Cool, ich hatte noch nie ein eigenes Hotelzimmer. *clap*
Wie machen wir die Bezahlung? Überweise ich dir 60 Öcken oder dem Hotel beim auschecken?
 
Also der 09.07?
 
Soll ich eigentlich was mitbringen? Ich könnte frischen Mexicaner machen.
 
Neben alkoholfreien Getränken kann ich wieder versuchen Bratwürste mitzubringen.
 
@EselTreiber
Hast Du die Absicht es so wie letztes Jahr zu handhaben, oder soll ich für Dich diesmal auch ein Hotelzimmer buchen?
 
Also wenn ich da in Dresden auftauche, dann eher kurzfristig, glaube ich. Ich komme am Wochenende vorher erst aus'm Urlaub wieder... ob ich dann schon wieder den Ritt nach Dresden auf mich nehmen will.... ich weiss es noch nicht.
 
So Urlaub wurde genehmigt. Wenn nichts dazwischen kommt sehen wir uns in 6 Wochen.
 
Was? Ihr seid bisher 13?
Ich habe so lang noch gar nicht vorgeplant, mir aber mal einen Eintrag in den Kalender gemacht.
Danke @thorsam für den Hinweis im Penta Thread ;)
 
Zurück
Oben Unten