P3D-Herbstgrillen in Dresden im Oktober 2020

Ich persönlich würde den 17. präferieren....und neuen Thread? Warum das? Der Startpost ist meiner...damit kann ich machen, was ich will.^^
 
dann bitte mal den Titel ändern sonst wird es evtl. übersehen
 
Ist das dann die Herbstedition der Sommeredition der Wintergrillerei? ;)
Ich hab überhaupt noch keinen Plan. Aber wenn die Bayern weiter so am Corona-Rad drehen, bin ich über jeden Tag froh, den ich in Sachsen verbringen kann.
 
Das ist doch eine gute Nachricht, MagicEye04. Ich freue mich.

Da Schwarzmetaller wegen seinen Arbeitszeiten den Terminvorschlag hat, sage ich Ja zum 17.10.2020.
 
Mitte Oktober ähm 17. klingt sehr gut *great*
 
Der 17.10. passt bei mir leider nicht. An den Wochenenden davor und danach sieht es bisher gut aus.
 
Wenn das bei mir mit Arbeit klappt, wie ich es mir vorstelle, könnte ich im Oktober evtl an jedem Wochenende Zeit haben.... Aber das ist sehr vage und ich kann erst Ende September genaueres sagen.
Tendenziell sollten sich aber auch bei genügend Vorlauf Stunden / Urlaubstage nehmen lassen können. Also macht es bitte nicht nur an meiner Verfügbarkeit fest.
 
Oktober klingt gut, Corina-App sagt auch ja.
 
Mit Nero24 Erlaubnis, würde ich gerne für Jeden von uns ein T-Shirt mit folgendem Aufdruck besorgen:
schwarzmetaller.png

Die Rückseite sollte so stehen. Für die Vorderseite nehme ich jede Anregung entgegen, und arbeite sie ein.
Ansonsten bräuchte ich von den üblichen Verdächtigen mal bitte die Konfektionsgröße per PN.
 
Dann melde ich mich aber beim T-Shirt ab. ^^
Nicht so mein Ding. :)
 
Kein Ding. ;)
Der Hintergedanke dabei ging in Richtung Neuteilnehmer; wer kann sich auf'n Schlag 7 oder mehr neue Namen merken.
Es geht in keinster Weise darum, wie eine dödelige Sauftruppe, in Einheitskleidung rum zu laufen.
 
Ich kann mir eh keine Namen merken.... *buck*
 
Oh, äh.
Da muss ich noch mal drüber nachdenken, ob mir sowas vielleicht gefallen könnte.
Wäre sicherlich auch eher was für den Sommer. Im Oktober könnte es sein, dass man das T-shirt unter der Jacke gar nicht sieht.
Ich gebe aber zu, Namen sind auch immer Dinge, von denen ich zwar gehört habe, aber die mir selten merken kann.
 
Damals bei FiFi hatten wir Malerkreppband und einen Edding.
 
Die T-Shirts finde ich durchaus ne schöne Idee, erfrage aber vorher bitte die Größen.
Ob am Grilltag T-Shirt Wetter ist, wird sich zeigen.

Wie sieht es mit der Terminfindung aus?
Für den 10.10. sind alle interessanten Lagerfeuerstellen schon reserviert.
 
Vielleicht nehmt ihr lieber Mützen statt shirts ;)
 
P3D Covid Masken hätten doch was.
 
Also gut, T-Shirts, wenns T-Shirt-Wetter hat. :)

Gestern hatte ich mich mit erde-m in Hannover getroffen.
Dabei haben wir uns u.a. über den Grilltermin unterhalten.
Wenn erde-m bei Zeiten bescheid weiß, würde er gerne auf
eine Bratwurst und mehr, vorbei kommen.
Sonst gibt es Ärger mit der Regierung.

Am 24.10.2020 kann ich nicht.
Also doch erst wieder zum Wintergrillen?
 
Am 24.10. hab ich auch schon eine Konkurrenzeinladung in Bayern. Mit Dach und Heizung. :D
 
Gibt es etwas neues von der Grillung?

17. oder 24.?
Wer kommt
Wo wird es sein
 
Am 17. würde ich wohl passen müssen da ich gesundheitlich derzeit etwas angeschlagen bin.
 
Meine Mutter hat es sich mit ihrem 85. Geburtstag doch anders überlegt, sodaß ich am 24.10.2020 doch kann.
Holz liegt ausreichend bereit.
Die Grills sind geputzt.
Die Akku-Strahler sind aufgeladen.
Auf Grund der wohl am Grilltag herschenden Außentemperaturen, macht es mehr Sinn von Papptellern zu essen.
Im Februar waren die Teller so kalt, dass in null komma nix alles kalt war, was man warm drauf gelegt hat.

Die üblichen Verdächtigen haben sich noch nicht geräußpert?

Mitnahme für Umme ab Hannover kann ich wieder anbieten.
 
Ich habe noch meinen alten , vergammelten Sichtschutz aus Weidenzweige der mit verfeutert werden könnte allerdings sollte ich dann besser vorher die Haltedrähte entfernen und die Stäbe einkürzen. *chatt*
 
Bei mir wirds nix mehr im Oktober.
 
Am 17. klappt bei mir, am 24. wäre aber schon wieder Essig.....ab der 2. Novemberwoche habe ich aber durchgehend freie Wochenenden (auch wenn der 7. November schon verplant ist.^^).
D.h. von mir aus könnten wir das ganze auch gerne nach hinten schieben.
 
Zurück
Oben Unten