[P3D] Makai Stealth?

HorstWorst

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.015
Renomée
36
Standort
Walsrode
Hat jemand Kontaktdaten zu [P3D] Makai Stealth?
Ich bekomme immer noch 170€ von folgendem Deal:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=319997&highlight=amazon

Er war schon seit 4 Wochen nicht mehr online, hat mir ne Handynr. gegeben, die nicht funzt und ne Email-Adresse, auf die niemand antwortet.

Ich hab zwar noch ne Adresse, die aber nicht im Tel-Buch steht.
Zum einen würde es mich nicht wundern, wenn an der Adresse auch irgendein Haken ist und zum anderen wollte ich es noch mal auf diesem Wege versuchen, an eine Tel-Nummer o.ä. zu kommen, bevor ich mit Kanonen auf Spatzen schiesse.

Im Allgemeinen finde ich es schade, dass man nicht mal mehr Leuten trauen kann, die seit über sieben Jahren hier angemeldet sind, 1700 Posts haben und mit 37 Jahren eigentlich reif genug sein sollten um zu wissen, dass man in Empfang genommen Waren auch bezahlen muss.

Leider habe ich mich von diesen Rahmenbedingungen blenden lassen und vor Geldeingang versandt. Seit dem schlage ich mich Versicherungen rum, dass das Geld jetzt aber wirklich auf dem Weg sei ... seit drei Monaten.
Naja, selber Schuld & lernen durch Schmerzen :]

Vielen Dank schonmal
 
Scheint erledigt. Die Mahnung ist nicht zurückgekommen, also scheint die Adresse die ich von ihm hab, zu stimmen.

Sorry Tom, aber ich denk' ich hab dir genug Möglichkeiten gegeben *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten