P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Da ydeeps für den 17.08. gestimmt hat, können wir gedanklich sicherlich auch Olli-NUX Stimme für diesen Termin hinzuaddieren,
sodaß wir bei 9 Stimmen für diesen Termin sind.

Kann ich anfangen Fahrzeug und Hotel zu organisieren?

17.08. kann ich leider nicht.

Da bekomm ich keinen Urlaub.

Ich wünsch euch viel Spaß.

Vielleicht Krieg ich es nächstes Jahr hin.

Allerdings ist bei mir Anfang Juli bis Mitte August immer schelcht. Da kriegt ich nie Urlaub.

Hat mir auch schon einige Festivals versaut.

Klappt bei mir!
Bitte eine Übernachtung für mich einplanen.
Freue mich auf euch. *elchgrins*

28 Tage vorher kann ich den Grillplatz klarmachen. Kann mich 29 Tage vorher jemand erinnern? *buck*

Dann geht Google auf und es erscheinen Youtube-Videos, wie man bei Apple Erinnerungen erstellen kann.

@bobmain
In der Vergangenheit haben wir immer Crashtest auf der Fahrt von Hannover nach Dresden in Leipzig eingesammelt.
Wie sind Deine Pläne? Soll ich auf Clusterkosten Dir auch ein Zimmer in Dresden buchen?

Gibt es eigentlich günstige Hotels in der Nähe?

Irgendwo müsste man ja übernachten.

Bin auf den ÖPNV angewiesen wird also wenn ich es mal schaffe ne lange Fahrt mit der Bummelbahn.

Nur mal so als Beispiel
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Besser noch hier. Das wäre auf der richtigen Elbe Seite und nicht weit entfernt.

Oder hier wenns Dir alleine lieber ist

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich mal ausklinken müssen weil sich meine Baustelle zieht und nicht absehbar ist wie ich dann Zeit haben werde.

Bin noch mal in mich gegangen.

August schaffe ich auf jeden Fall nicht. Hätte das Wochenende frei, aber lange reisen bedeuten für mich ohne Ende Stress. Um es nett auszudrücken. Nur damit ihr versteht, wieso es für mich wichtig ist, dass ich dann Urlaub nehme. Ich brauch dann den Tag um überhaupt wieder in meinen Rhythmus zu kommen. Weiter ins Detail gehen werde ich aber dazu nicht.

Und ich weiß auch nicht ob das überhaupt eine gute Idee wäre. Hab so das Gefühl als ob manche Leute mich nicht da haben wollen und dann will ich erst Recht Niemandem zur Last fallen.

@Oi!Olli Nicht haben wollen? Also das würde ich ausschließen. Ich finde es immer schade wenn jemand absagt, wie bei sompe.

Bin auf den ÖPNV angewiesen wird also wenn ich es mal schaffe ne lange Fahrt mit der Bummelbahn.
Die Kosten fürs Hotel und den 9-Sitzer (incl. Benzin) ab Hannover, wird mit den vom Cluster erwirtschafteten Coins übernommen.
Wenn Dir die Reise an einem Tag zu anstrengend ist, kannst Du es gerne mit Zwischenübernachtung bei mir machen.

Und Eins kann ich Dir garantieren, wir haben alle einen Nagel im Kopf. Jeder auf seine Weise. ;-)

Ich hab mal den 17.08. bis 18.08. bei mir für ne Grillung geblockt

Juchu, Crashtest ist mit dabei. *clap*

Übernachtest Du beim Schwarzmetaller, oder willst Du mal etwas total verrücktes machen, und im Hotel nächtigen?

Da wir für uns total unüblich jetzt schon den Termin kennen, würde ich gerne im Rechenkraft-Forum bescheid geben.
Michael Weber hatte sich in der Vergangenheit schon interessiert.
Vielleicht kann ich auch Yoyo breitschlagen. Freut sich ydeeps, und enigmation fährt nicht allein.

@thorsam
Wenn du mich wieder einsammelst bin ich gerne wieder dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Juchu, Crashtest ist mit dabei. *clap*

Übernachtest Du beim Schwarzmetaller, oder willst Du mal etwas total verrücktes machen, und im Hotel nächtigen?

Da wir für uns total unüblich jetzt schon den Termin kennen, würde ich gerne im Rechenkraft-Forum bescheid geben.
Michael Weber hatte sich in der Vergangenheit schon interessiert.
Vielleicht kann ich auch Yoyo breitschlagen. Freut sich ydeeps, und enigmation fährt nicht allein.
Hotel wäre mal was cooles...

Die Kosten fürs Hotel und den 9-Sitzer (incl. Benzin) ab Hannover, wird mit den vom Cluster erwirtschafteten Coins übernommen.
Wenn Dir die Reise an einem Tag zu anstrengend ist, kannst Du es gerne mit Zwischenübernachtung bei mir machen.

Und Eins kann ich Dir garantieren, wir haben alle einen Nagel im Kopf. Jeder auf seine Weise. ;-)

Das ist nett, es geht nicht nur um die Reisedauer. Ich schlaf auch in ungewohnter Umgebung extrem schlecht. Und das setzt sich gerne auch noch längere Zeit fort. Heißt ich bin Sonntags abends müde zuhause und kann nicht pennen. Und aus Krankheitsgründen brauch ich viel Schlaf. Und mein Job ist Montags die Hölle.

Danke aber fürs Angebot, ich hatte dir auch ne PN geschickt.

Zurück
Oben Unten