P3D-Sommergrillen in Dresden am 17. August 2024

Welche Feuerstelle in Dresden soll es sein?

• Verlängerte Eisenberger Straße

Stimmen: 2 22,2%
  • Drachenschänke - Diakonissenkrankenhaus

Stimmen: 6 66,7%
  • Hosterwitz - Alter Fähranleger

Stimmen: 6 66,7%
  • Johannstadt

Stimmen: 0 0,0%
  • Am blauen Wunder

Stimmen: 2 22,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Auto ist vollgeladen, und ich einmal komplett durchgeschwizt. Luft 24° C, Luftfeuchtigkeit 70%.
Herby44 is on tour. Und sogar pünktlich. Man gut, weil der durchgehende Zug danach ausfällt, wegen ist nicht.

Viel Spaß Leute! Find ich total Klasse wie ihr das immer hinbekommt. :D

Goslar ist durch .Alles im Zeitplan.

Steaks sind gekauft....ich peile eine Ankunft gegen 17 Uhr an.

Getränke sind kaltgestellt, Auto ist auch schon vollgeladen. Dann werde ich 17 Uhr anpeilen.

Legt ihr Feuer?

2 Uhr großes aufräumen, jetzt noch ein gemütliches und danach pennen. War aber auch wieder gut 8))

Mein erstes P3D Grillen… was für eine klasse Veranstaltung! 👍 Schön, das auch einige RKN Mitglieder da waren. Gute Gespräche und reger Informationsaustausch.
Herzlichen Dank auch dafür, dass alles wünschenswerte in reichlichen Mengen vorhanden war! 🥓🍻🪑

Einen besonderen Dank an Thorsam, der uns schnell und sicher transportiert hat und für die Organisation! 👏

„Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!“

Mit dem Wetter hatten wir echt Glück. Gerade eben herrscht gefühlt Weltuntergang.

Herzlichen Dank geht als Erstes an Lasse und Gemini8 von RKN. Dank Lasses Selbstloskeit, konnten Stony666 und herby44 ihre gebuchten Züge in Hannover erreichen.

Herzlichen Dank geht an die sich mittlerweile gebildete Gemeinschaft, die mir wieder Gut getan hat.

Den 8-Sitzer, der eigentlich ein 9-Sitzer sein sollte, habe ich wieder abgegeben.

Jetzt noch den Abwasch erledigen. Das Grillrost sauber machen, hebe ich mir für Morgen auf. Eingeweicht habe ich es aber schon.
Vielleicht sollten wir unser Augen mal nach einem neuen Grill ausrichten.

Ha, als noch behauptete, das Jeeper74 doch Dresdner wäre, hatte ich Santas Little Helper gemeint. :-)
Los Junge, geb Dir einen Ruck, und komm zum nächsten Grillen rum.

Herzlichen Dank geht an Michael Weber samt Familie und an Yoyo. Schön das ihr dabei wart.
Was wir mit joe carnevori für einen Fang gemacht haben, P3D oder RKN, weiß ich auch nicht, aber schön, dass Du wieder dabei warst.

EDIT
Mein liebster Dank geht wieder an ydeeps Frau. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Ich möchte auch hier meinen Dank für die all-inclusive Grilleinladung loswerden.
Für eure richtige Party waren wir eigentlich einen Tag zu spät, und die 25 ist etwas an mir vorbeigegangen; trotzdem denke ich, dass sie angemessen begossen wurde. ;-)

Ich hoffe schwer, dass man sich bei Gelegenheit wieder sieht! :-)

@thorsam
Diesmal habe ich meine Berner wieder mit nach Hause genommen. plus 6 Stück dazu.

Muss ich halt öfter Wurst essen.

@ydeeps und Olli-NUX
Ein Messer von euch hat sich in meine Abwaschkiste geschmuggelt. Bringe ich beim nächsten Mal wieder mit.
Falls jemand eine Gabel vermisst, die bringe ich beim nächsten Mal auch wieder mit.

@joe carnivore
Das mit den Würstchen tut mir leid. Ich glaube ich werde meine Liste dahingehend präzisieren.

Besser ne Wurst zu viel als zu wenig. ^^

Aktuell ist die zuletzt genutzte Grillstelle etwas nass.
IMG_2294.JPEG IMG_2295.JPEG

Spongebob schafft das, der Grillt unter Wasser!

Ist eigentlich auch ein Wintergrillen geplant?

Noch bin ich freigestellt bzw bald arbeitslos.

Zurück
Oben Unten