News "P3D spielt...": Die Videos der Woche im Überblick

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts "P3D spielt..." auf YouTube, wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen und freuen uns über Kommentare.
spider_1.jpg

League of Legends:
Warface:
Links zum Thema:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Nasus jetzt nicht sooo toll. Garen mit seinem Wirbel tuts da taktisch besser als das E beim Nasus. Du kannst da nämlich den Einsatz korrigieren :) Und mal ehrlich, was hast du im Wald mit einem Teammate namens Kohlrabischlumpf schon erwartet :) Ich hab mich für Soraka entschieden und die ist mal echt ne Herausforderung für dich als Spieler.
 
Garen kann sich als guter Solo-Laner ziemlich schnell wieder aus der Affäre ziehen, das stimmt. Aber er hat auch Mühe an manche Gegner ranzukommen. Abstand halten und harassen ist als ranged champion die beste Methode, um ihn aus dem Spiel zu nehmen. Außerdem kann man sich relativ einfach auf ihn einstellen, da er im Gegensatz zu Nasus ausschließlich auf AD gespielt wird. Das ist nicht besonders flexibel. Man kann sich mit Items wie Dornenpanzer wehren. Als Teamspieler ist er auch schlecht, weil er kein CC hat. Durch falsche Spielweise klaut er den anderen Spielern häufig sogar die kills mit seinem Ulti und pusht viel zu stark.

Soraka ist auf Aram ziemlich stark als Heilerin. Mit ihrem E haben auch schon viele die kills reingeholt. Offensiv kann sie ansonsten nicht viel.
 
Das ist ja fies - mitten im Spiel ist auf einmal das Video aus :) Wann gibt es denn Teil 2? Oder bin ich nur zu blöd ihn zu finden?

LG
 
Cliffhanger ftw.

Der 2. Teil kommt noch diese Woche. Über 40 Minuten sind dann doch etwas lang für eine Folge.
 
Zurück
Oben Unten