News "P3D spielt...": Die Videos der Woche mit neuen Titeln

soulpain

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.549
Renomée
1.762
Standort
Disneyland
Wie jeden Samstag zeigen wir die aktuellen Videos unseres Projekts “P3D spielt…” auf YouTube , wo wir verschiedene Spiele aufzeichnen und kommentieren. Zu den bisherigen Projekten kommen einige Vorstellungsvideos und das neue Projekt Warface hinzu.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr solltet Kerbal Space Programm aufnehmen ;D
Im Ernst das Spielt macht echt Böcke...
 
wie wäre mal ein Spiel wo alle von P3D mit machen ?
Kann auch älter sein und nix kosten.
 
Dachte ich auch schon. WoT wäre ja naheliegend, aber das spiele ich nicht. Ansonsten sind natürlich alle Multiplayer-Titel in der Playlist möglich.
 
Dachte ich auch schon. WoT wäre ja naheliegend, aber das spiele ich nicht. Ansonsten sind natürlich alle Multiplayer-Titel in der Playlist möglich.

Da jetzt was zu finden was allen passt wird die Aufgabe.
WOT war ich sofort Kanonenfutter :]
 
Dachte ich auch schon. WoT wäre ja naheliegend, aber das spiele ich nicht. Ansonsten sind natürlich alle Multiplayer-Titel in der Playlist möglich.
Danke für die Videos, deine stimme ist auch angenehm zu hören! Da kenn ich schlimmere Stimmen! ;D
Meint ihr so was wie PCGH mal gemacht hat, da war doch mal was.
Welche Playlist meinst du eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten