P3D-Treffen in Berlin

Mensch, dein Witze-Detektor ist heute auch aus oder? Natürlich komm ich, aber weisste wie oft ich so im Schnitt ausm S-Bahn-Ring rauskomme (ohne gleich ganz aus Berlin raus zu fahren)?
 
Lebend im Hotel angekommen...

Lecker essen, schön gemütlich, interessanter Austausch auf Internationalen Niveau mit ansehnlichen kulturellen Informationen...

Das kann man wiederholen, mal schauen wenn ich wieder mal passend da bin.

Danke den Teilnehmern und den andern: Ihr habt was verpasst!

TAL9000
 
:w_feiern:

Bin auch wieder da, allerdings hab ich vorher noch 20kg Katzenstreu für meine Nachbarin bei Real eingekauft. Schon ein ordentliches Paket auf dem Rücken. *buck*

Netter Abend, runde Sache. Vielen Dank!
 
Bin natürlich auch gut nach Hause gekommen. Unterwegs ist mir eingefallen, dass ich zu heute morgen noch ein paar Texte lesen muss... Also noch eine Weile gesessen.

Viel Spaß noch in Berlin TAL, auch wenn das Wetter heute grausig ist.
 
Bin auch gut nach Hause gekommen, Nachts sind die Strassen ja leer.

yoyo
 
Zurück
Oben Unten