P3D-Frühlingsgrillen in Dresden Mai 2024

An welchem Wochenende im Juli/August 2024 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Hallo zusammen,
das war wieder ein tolles Treffen!
Ich habe noch die Glühweinkelle und 2 Tassen zu viel, wer die vermisst kann sich gern bei mir melden.
 
Frage an Radio Eriwan: Wird es dieses Jahr ein Sommergrillen in Dresden geben?
 
Prinzipiell ja.
 
Könntest Du eine Abstimmung hinsichtlich Termin erstellen, oder müßte sjrothe es als Themenstarter machen?

Auf Grund der fortgeschrittenen Jahreszeit wäre meine Frage, ob wir die 4 August-Wochenenden zur Auswahl stellen wollen?
 
Ich hab mal schnell im ersten Post eine Umfrage gebaut.
 
Ich kann leider nicht. Hab hier noch den Urlaubsplan vom Chef geschickt bekommen was frei ist. Der ganze Sommer ist ausgebucht.

Ich muss aber mal meine restlichen 11 Tage verplanen, bevor die restlichen Tage auch noch gesperrt werden.
 
Ich muss erstmal schauen wie sich bei mir die Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten entwickeln und müßte das eher kurzfristig entscheiden.
 
Grundsätzlich wäre ich mal wieder sehr gerne dabei, kann aber nur am ersten WE
 
Mir fehlt der Eintrag "jeder Termin geht".
OK Mehrfach melden erlaubt übersehen.
 
Ich kann eigentlich jederzeit und lege mir die HomeOffice-Planung dann passend zurecht.
Die ersten Holzstapel liegen schon bereit und im Sommer komme ich da ja auch ohne Probleme ran.
 
Stimmt, September ist auch schön.
Nur leider bin ich die ersten 14 Tage auf Norderney, und danach ist mein Führerschein 4 Wochen weg. :-)

PS: Dumme Frage: Gucke ich in der verkehrten Kalender?
Freitag/Samstag oder Samstag/Sonntag?
Mir egal, ich bin Frührentner. Ich bin auch Freitag Nachmittag da.
 
Ich hab Freitag/Samstag hingeschrieben, weil Sonntag generell eher unwahrscheinlich ist. Geht ja doch Abends immer recht lange.
 
Zur Info:
Im Rechenkraft.Net-Forum wird die Frage gestellt, ob man auch am Sommer-Grillen vom P3D-Forum teilnehmen kann/darf?
 
Von meiner Seite aus wüßte ich nichts was dagegensprechen würde.
Wären sie hier nicht unterwegs wüßten se nix davon. ^^
 
Zur Info:
Im Rechenkraft.Net-Forum wird die Frage gestellt, ob man auch am Sommer-Grillen vom P3D-Forum teilnehmen kann/darf?


Gut, wenn sie abgelenkt sind, können wir ihre Rechner auf uns umleiten. Muhahahaha
 
The more, the merrier.
 
OK :)
Dann logge ich mal ein für Freitag 04.08. ab der üblichen Zeit *great*
 
Ich muss vermutlich die ersten beiden August-Wochen in München sein. Da weiß ich noch nicht, ob ich für das Wochenende extra her fahre.
 
49€ Ticket regelt ;D
 
Das WE 04.08-05.08 wird ein wenig knapp. Wir(Ydeeps & Olli-NUX) würden wieder für die Getränke und ein wenig Grillzeugs sorgen. Nicht zu vergessen der legendäre Nudelsalat für Thorsam ;-). Ein paar Tische, Bänke und Pavillon wären auch wieder mit dabei.
 
Na ja, bisher hat der September die meisten Punkte. ^^
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wobei, wenn wir die Tradition des verregneten Grillabends beibehalten wollen hätten wir nach der bisherigen Vorhersage am kommenden WE wohl gute Chancen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen unangekündigten Besuchs am kommenden WE bin ich leider für den 04./05. raus:-[
 
Wie ist nun der aktuelle Stand der Dinge? *noahnung*
 
Ich kann dieses und auch nächstes WE nicht.
 
Ich gehe mal davon aus das es dieses WE wegen des Wetters nichts wird aber ich sammel mal fleißig die MC doof Mehrweg Becher. Passt ja nen halber Liter rein, macht sich so gut zum mixen und mit dem Deckel fliegt da auch so schnell nix rein. ^^
 
Zurück
Oben Unten