P3D-Sommergrillen in Dresden 2023

An welchem Wochenende im August 2023 hättest du Zeit für ein Grillerchen in Dresden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Nicht jeder will durch halb Norddeutschland fahren, im Juli hat @thorsam mich am Hannover HBf eingesammelt dann haben wir noch @koschi abgeholt
und sind danach nach Goslar dort haben wir @joe carnivore abgeholt von da aus sind wir nach Dresden gefahren.
 
Uiii. Ist insgesamt aber auch ne ordentliche Strecke geworden.... alle Achtung.
 
Ich glaube Oi!Olli arbeitet bei Tesla, Twitter oder in einer Behörde. ;D
Ist da echt keiner vor Ort, der die Entscheidungsbefugnis hat, 2 Tage Urlaub zu genehmigen. *noahnung*

@Schwarzmetaller
Übernimmst Du wieder die Ortsauswahl und Einholung der Genehmigung?
 
Ich glaube Oi!Olli arbeitet bei Tesla, Twitter oder in einer Behörde. ;D
Ist da echt keiner vor Ort, der die Entscheidungsbefugnis hat, 2 Tage Urlaub zu genehmigen. *noahnung*

@Schwarzmetaller
Übernimmst Du wieder die Ortsauswahl und Einholung der Genehmigung?


Genehmigung ist durch, die kam genau heute. Wollte schon einen neuen Antrag stellen.

Behörde wäre schön, würde wenigstens etwas mehr Geld geben. Und mehr Urlaub.
 
Jopp, ist kein Thema. Viel Konkurrenz um die Plätze wird es im Februar nicht geben.^^
 
Der 9-Sitzer ist wieder angeheuert. Mal sehen was neben dem üblichen Kram noch an Brennholz rein paßt.

Wer also ab Hannover mitfahren möchte, bitte melden.
Bis jetzt sind es Oi!Olli, herby44, joe carnivore und ich.

Hotel habe ich noch nicht gebucht. Übernachtung mit Frühstück wird aus der Gridcoin-Kasse des Clusters beglichen.
Für wen soll ich noch buchen?
Bis jetzt stehen auf meiner Liste: Oi!Olli, herby44, joe carnivore, enigmation und ich.
 
Ich muss übrigens mein ich komme auf jeden Fall auf vielleicht ändern. Mich hat es im Dezember noch mal erwischt, körperlich geht es mir super, aber ich bin geistig immer noch sehr schnell ausgelaugt. Nach der Arbeit bin ich geistig immer komplett fertig und selbst Sachen die mir Spaß machen vergesse ich gerade strukturiert durchzuarbeiten.
 
Ich hoffe mal, es kommt nicht noch mehr Schnee. Sonst wird es sehr mühsam, das Holz aus der Hütte zu holen. Aktuell sieht es gut aus.
 
Nee, bringt nicht viel, da es weit außerhalb von Dresden ist und bei viel Schnee ist die Straße eh unpassierbar für Nichtallradler ohne Schneeketten.
Ich plane ohnehin die Woche vorher da zu sein und da kann ich das in aller Ruhe machen.
 
Die aktuelle Wettervorhersage von -6°C bis -3°C für den 11.02. wäre echt passend.
Wenn ich gesund bin und es weder stürmt doch regnet, bin ich gern dabei.
Welche Lagerfeuerstelle soll es werden?
 
Es sind alle Feuerstellen frei. Welche würde am besten gefallen?
 
Gegenstimmen? Wenn nein, würde ich das heute Nachmittag klarmachen.
 
Ich falle wohl aus, liege gerade auch flach.

Und bin geistig immer noch platt.
 
Ich kann immernoch nichts genaues sagen weil ich gerade im Kaufprozess für ein Haus stecke und mir mögliche Termine in dem Zeitraum freihalten will.
 
Wir treffen uns an einem Sonnabend abend...wenn der Verkäufer einen Termin um diese Uhrzeit vorsieht, kann er auch nach Pieschen kommen und ein Bier mittrinken.
Ich falle wohl aus, liege gerade auch flach.

Und bin geistig immer noch platt.
Aach Olli.:-/
 
Es ist nicht in Sachsen. ;)
 
Das ist egal. Auch die Sprachbarriere ist keine Hürde.
Hier sprechen genug Leute Hochdeutsch.^^
 
Auch das wäre nicht das entscheidene Problem sondern vielmehr das Notare nur in ihrem ansässigen Bundesland tätig sein dürfen. ;)
Das macht im Zusammenhang mit anderen Faktoren schon jetzt den Verkaufsprozess komplizierter als normal.
 
Muss nicht außerhalb seines Bundeslandes notarisieren.....muss nur mit ein Bier trinken.
 
Antrag auf Genehmigung eines Lagerfeuers/Grillveranstaltung auf der öffentlichen Feuerstelle "unterhalb der Eisenberger Straße (Ortsamt Pieschen)"am 11.02.2023.

Sehr geehrte/r *Schwarzmetaller*,
auf Ihren Antrag ergeht folgende Entscheidung.


Die Erlaubnis zur Durchführung des Lagerfeuers/Grillveranstaltung wird erteilt.
Die Erlaubnis ist an folgende Auflagen gebunden:
[..]
Nuja, ist logistisch einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten