P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026

Umfrage Umfrage An welchem Tag passt dir das P3D-Wintergrillen im Frühjahr 2026 zeitlich am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Ich würde euch raten erst 1-2 Tage vorher nochmal nach dem Wetterbericht zu schauen denn die Wetterlage ist seit locker 2 Wochen so instabil das selbst die 3 tägige Vorhersage oft genug ein Ratespiel war.
Auch jetzt ist die Variationen zwischen den Wetter Apps für den 14.2. ziemlich groß.

@enigmation
Sorry für meine Wortkargheit. Wie Schwarzmetaller schon sagte, ist es wieder das NH Hotel Dresden-Neustadt in der Hansestraße.

Siehe Thread #995
Das Hotel ist oben Rechts im grünen Kasten markiert. Die Grill- und Feuerstelle unten Links im grünen Kasten.
Das Ganze nennt sich "Ende der Eisenberger Straße". Du kannst aber auch gerne in der Hotellobby auf uns warten, und gemeinsam hin fahren.

Danke für den Hinweis bezüglich Glühwein.
Sjrothe bringt im Winter standartmäßig immer richtigen Glühwein und Kinderpunsch mit. :-)

Glühwein habe ich da und auch noch ein paar zusätzliche Flaschen Dornfelder im Keller.
Ich schaue mal ob ich noch irgendwo Kinderpunsch bekomme.

Der bisherige Stand bveim Wetter.
Am Freitag wärmer aber feucht, am Sonnabend deutlich kühler aber wohl trocken.

Glühwein habe ich da und auch noch ein paar zusätzliche Flaschen Dornfelder im Keller.
Ich schaue mal ob ich noch irgendwo Kinderpunsch bekomme.
Ach wie ich mich freue, dass Du dabei bist. *clap*
Hatte schon aus Sorge einen Anzündkamin geholt, und war am überlegen, wie wir das mit den Brötchen machen.

@enigmation
Gut das wir Winter haben, da war dass mit dem aussuchen der Feuerstelle kein Ding.

Hallo zusammen,
bei mir wird es leider nix. :(
Nach mir ist meine Frau jetzt krank. Das volle Programm.
Euch allen viel Spaß und wir sehen uns im Sommer wieder!

Liebe Grüße Jörg

Dann wünsche ich gute Besserung.

Ich halte mich seit letzter Woche auch nur noch mit Asperin Complex über Wasser.
Husten und Schnupfen ist zum Glück soweit durch.

Einfach alle Symptome in Tee mit Honig ersäufen!

Mit Rum!!!!

Gruß

D.U.

Wieviel Leute sind wir jetzt noch?
Um welche Zeit herum werden wir uns treffen?

Kinderpunsch gibt es anscheinend nirgends mehr zu kaufen.
2,75l Glühwein habe ich, sind drei verschiedene Sorten.
Soll ich Kaffee und/oder Tee als warme, alkoholfrei Alternative mitbringen?

Beim Fleisch kaufen bin ich von 10 Personen ausgegangen.
Wir werden ca. 16 Uhr am Hotel ankommen. Dit und dat, so daß wir um 17 Uhr am Grillplatz sind.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.

Feiert für mich mit.

Dein Mexikaner im Glühwein wäre die Krönung.

Ansonsten hatten koschi, gemini8 und ich gestern Abend noch ein produktives Arbeitsessen im Mels Diner.
Das Brotmesser, dass beim letzten Mal ausversehen in koschis Tasche gelandet ist, bringe ich Heute mit.

Um 08:30 Uhr dackel ich los, um den 9-Sitzer zu holen, und zu beladen.
Um 11:20 Uhr hole ich herby44 am Hauptbahnhof Hannover ab.
Um 12:30 Uhr sind wir bei joe carnivore.
Um 13:15 Uhr sind wir in Wernigerode. Bildschirme einladen.
Um 16:00 Uhr sind wir im Hotel.

Viel Spass und heizt dem Feuerchen gut ein. Es könnte durchaus ein paar Schneeflocken geben.

1771065062415.png

Dein Mexikaner im Glühwein wäre die Krönung.

Ansonsten hatten koschi, gemini8 und ich gestern Abend noch ein produktives Arbeitsessen im Mels Diner.
Das Brotmesser, dass beim letzten Mal ausversehen in koschis Tasche gelandet ist, bringe ich Heute mit.

Um 08:30 Uhr dackel ich los, um den 9-Sitzer zu holen, und zu beladen.
Um 11:20 Uhr hole ich herby44 am Hauptbahnhof Hannover ab.
Um 12:30 Uhr sind wir bei joe carnivore.
Um 13:15 Uhr sind wir in Wernigerode. Bildschirme einladen.
Um 16:00 Uhr sind wir im Hotel.

Wenn ich Frischen mache, mach ich mal ein Paket fertig. Vielleicht bekomm ich das im März hin.

Der hält sich im Kühlschrank lange.

Auch von mir viel Spaß Leute. *elch2*

Ich wünsche Euch auch viel Spaß und ausreichend heißen Glühwein oder Glühbier. :)

Es war so bitter kalt. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das in meinem Alter immer wieder antue.
Es war so kalt, ich habe meinen kleinen Mann immer noch nicht wieder gefunden.*buck*

Ich tue es mir an, weil wir wieder riesen Spaß hatten. Danke dafür an Alle.

Zurück
Oben Unten