P3D-Wintergrillen in Dresden am 14. Februar 2026

Umfrage Umfrage An welchem Tag passt dir das P3D-Wintergrillen im Frühjahr 2026 zeitlich am besten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
So mit ca. zwei Stunden verspätung bin ich auch endlich Zuhause angekommen nach fast zehn Stunden, dank an Thorsten für den tollen Service
und beim nächsten Wintergrillen brauchen wir wieder mehr Glühwein.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Grillen, ist vor dem Grillen.
Wenn wir im Sommer wieder an der Feuerstelle Drachenschänke sind, sind wir dann im Hotel am Schwanenhaus untergegracht.
Fußweg 350 Meter.

Im Sommer bin ich auch selbstverständlich wieder mit von der Partie.

Falls der Termin passt, ich auch.
Aber: Dies Jahr ist schon ordentlich voll (14 Tage Münchingen, 10 Tage Österreich, 10 Tage Schweden, 3 Tage Berlin)
Äh, wann bin ich überhaupt noch zu Hause? ??? *kopfkratz

Vom 27.02.-01.03.2026 war ich schon wieder in Dresden. Diesmal mit Kulturprogramm.
Ich erwähne es aber auch nur, weil der Temperaturunterschied zum Wintergrillen 21° C betrug.
Man konnte also mit dem Kaltgetränk seiner Wahl schön auf den Elbterassen im T-Shirt sitzten.

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf Olli-NUX Angebot hinweisen, dass wir im Sommer gerne schon am Freitag anreisen können,
und er für uns den Stadtführer macht. Ich will aber schonmal vorsorglich darauf hinweisen, als Olli-NUX und olsen_gg das am Freitag vor dem Sommergrillen machten, die Schlagzahl im Biergarten ziemlich hoch war. *engel*

Ich denke aber mal, dass wir Schwarzmetaller animiert bekommen für die, die lieber in Ruhe an einem Kulturprogramm teilnehmen möchten.

Wobei ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen möchte, dass es in Dresden reichlich Ecken gibt, wo man mit einem Kaltgetränk der Wahl kommod im Freien sitzen kann.

Wobei ich in diesem Zusammenhang darauf hinweisen möchte, dass es in Dresden reichlich Ecken gibt, wo man mit einem Kaltgetränk der Wahl kommod im Freien sitzen kann.

Ich wollte mir schon immer die Chemiefabrik ansehen

Wenn ich es im Sommer schaffe.

Ein längerer Ausflug nach Dresden - klar.

Hoffentlich passt das bei mir. Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei. (Soll keine Drohung sein.) *rofl*

Zurück
Oben Unten