P3D-Wintergrillen in Dresden am 25. Januar 2025

@enigmation Made for meat Grilled Paprika und BBQ smoked pepper sind auch bei mir. Bringe ich beim nächsten Mal mit.
Die können auch gerne vorher verspeist werden ;-)

Wollte auch noch Bescheid geben, bin gut nach Hause gekommen am Sonntag. Das Wintergrillen mit Lagerfeuer hat wieder viel Spaß gemacht. :--)

@thorsam Beim nächsten Mal bringe ich mehr Flaschen mit.

Oder schicke direkt ein Paket an SM

@Oi!Olli und @herby44
Vielleicht solltet ihr zukünftig schon Freitag Abend nach Hannover kommen, und ich organsiere euch ein schönes Hotel bei mir um die Ecke.

EDIT: Die Hausbar im Erdgeschoß ist ein Irish Pub. Dort gibt es Ale, Porter, Stout und Guinees vom Faß, und eine gepflegte Auswahl an Single-Malt-Whisky.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt verführerisch.

Dann könnte man am Samstag früher aufbrechen, man weis ja nie wie der Verkehr im Sommer auf der Autobahn sein wird und eine
etwas längere P Pause einlegen und einen kleinen Snack für für die Hungrigen unter uns mitnehmen.
Die Hausbar im Erdgeschoß ist ein Irish Pub. Dort gibt es Ale, Porter, Stout und Guinees vom Faß, und eine gepflegte Auswahl an Single-Malt-Whisky
Wolltest du uns etwa zu einem kleinen Umtrunk einladen?, ;D*flasche* oder wir könnten auch dich einladen ;)8))

In meiner Tüte landete noch ein Brotmesserchen. Kann ich zuschicken oder beim nächsten Mal mitbringen bzw. Thorsam mitgeben.

@Oi!Olli und @herby44
Klar lade ich Euch ein. Vorher gehen wir noch zu Mels Diner. Schön einen handgemachten Burger mit French Fries in die Figur hauen. :cool:

Ansonsten haben wir uns ja nicht nur Grillgut in den Bauch gehauen, ein paar Bierchen draufgestülpt und uns vom Feuer vollräuchern lassen,
sondern auch über Boinc unterhalten. Rechenkraft.net und P3D werden in Gemeinschaftsarbeit neue Projekte auf die Beine stellen.
Mehr dazu demächst unter DC-Allgemein, oder direkt im Rechenkraft-Forum.

@Oi!Olli und @herby44
Klar lade ich Euch ein. Vorher gehen wir noch zu Mels Diner. Schön einen handgemachten Burger mit French Fries in die Figur hauen. :cool:

Ansonsten haben wir uns ja nicht nur Grillgut in den Bauch gehauen, ein paar Bierchen draufgestülpt und uns vom Feuer vollräuchern lassen,
sondern auch über Boinc unterhalten. Rechenkraft.net und P3D werden in Gemeinschaftsarbeit neue Projekte auf die Beine stellen.
Mehr dazu demächst unter DC-Allgemein, oder direkt im Rechenkraft-Forum.

Und einen Livestream versprochen.

Zurück
Oben Unten