[P3D] WoT Community-Clans suchen neue Member

G

Gast31082015

Guest
eaiiitp5.png


Als Community-Clan der bekannten deutschen Hardwareseite für AMD-Fans http://www.planet3dnow.de haben wir uns auf die Fahne geschrieben, gemeinsam Panzer zu fahren, ohne dabei den Spaß aus dem Auge zu verlieren.

Im Laufe der Zeit hat sich auch eine neue Clan-Struktur entwickelt:

Für die ambitionierteren Spieler haben wir den Clan P3DNX gegründet und bieten interessierten Spielern, die etwas mehr wollen die Möglichkeit, die Wargaming-Cups und CWs erfolgreich zu fahren. Dazu gehört natürlich viel Übung und taktisches sowie individuelles Geschick. Aber auch dafür ist gesorgt.

Wir haben für euch ein kleines Werbevideo gemacht:


Wer sich nun fragt, was sie / ihn erwartet:



  • [*=center]Wir bieten euch regelmäßige clanübergreifende Kompanieabende, Teamgefechte, Platoons und Cups.
    [*=center]Clan Events mit Preisen für die Teilnehmer (Gold, Premiumzeit, Panzer)
    [*=center]CWs werden mittelfristig von P3DNX aus geplant werden.
    [*=center]Als gemeinsame Kommunikationsplattformen gibt es ein Forum sowie einen 128 Slot großen TS3-Server.
    [*=center]Keine Altersbegrenzung und nicht zu vergessen natürlich viele nette Spieler.

Was erwarten wir von euch?



  • [*=center]Regelmäßige TS-Anwesenheit, wenn ihr im Spiel seit.
    [*=center]Mit der Clan-Mitgliedschaft geht auch eine zwingende Registrierung in unserem Forum einher.
    [*=center]Auf Grund unserer Mitgliederstruktur ist die Hauptkommunikationssprache in beiden Clans Deutsch.
    [*=center]entweder vorhandene T6/8 und 10 CW-Panzer oder die Bereitschaft, diese Zeitnah zu ergrinden
    [*=center]Teamfähigkeit und Zusammenhalt

Ist euch das vielleicht zuviel?

Dann haben wir P3DN für euch:

Lässt euch der ganze Trubel rund um eSport und Co dagegen völlig kalt, dann ab zu unserem Clan P3DN. Dort findet ihr angenehme Gesprächspartner und routinierte Platoonierer. Getreu dem Motto:"Alles kann, aber nichts muss."

Seid ihr neugierig geworden?

P3D hat für jeden etwas passendes im Angebot - egal ob zeitlich eng eingespannt durch den eigenen Alltag oder ambitionierter Spieler ohne Grenzen. Einfach melden, dann können wir gemeinsam ein paar Runden drehen. Wir beißen nicht, aber Fauchen gehört dazu.

Gern könnt Ihr uns auch direkt auf unserem TS besuchen:

ts.greensmurfs.org

Nun noch die Links zu unseren Clanseiten:

http://worldoftanks.eu/community/clans/500044573-P3DNX
http://worldoftanks.eu/community/clans/500006042-P3DN

Clan-Werbung zum Wargaming Tier 1 Fun Cup


History:


  • Goldgewinn im Wargaming Universe Cup
  • Goldgewinn im Wargaming T1 Fun Cup
 
Sehe kein Video...oder ist noScript Schuld? *noahnung*




Viele Grüße,
stolpi



PS:
Ist leider nix für mich, WoT geht mir gewaltig auf den Keks und hoffe nun auf WoW, wo ich zur Alphaphase eingeladen wurde, und natürlich ganz besonders auf SC *buck*
 
Das dürfte an noscript liegen. Wobei wenn dich WoT nicht juckt, warum postest du hier? Erngemeinte Frage by the way.

WoW? Das doch steinalt oder meinst du WoWs? Wenn ja dann mach ein Thema dazu auf :)
 
Das dürfte an noscript liegen. Wobei wenn dich WoT nicht juckt, warum postest du hier? Erngemeinte Frage by the way.

WoW? Das doch steinalt oder meinst du WoWs? Wenn ja dann mach ein Thema dazu auf :)


Das juckt mich nicht weil es weh tut ;D
Und hast natürlich Recht...World of Warships war gemeint. ;)



Viele Grüße,
stolpi
 
Nanana, nicht das NDA brechen :D
 
Warum steht da "borked" anstatt dem Video?
 
Mobil unterwegs? Manchmal werden vids im handy nicht angezeigt. Nur das borked stattdessen dann
 
Jup, Mobil. Okay, danke :)
 
Zurück
Oben Unten