Pagefile Grössenangabe?

Redcliff

Grand Admiral Special
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
8.332
Renomée
4
Standort
Mainhatten
servus,

vielleicht ne etwas seltsame sache, od. mache ich einen denkfehler.

habe eine auslagerungsdatei auf einer eigenen partition in der grösse von 768 mb angelegt.
partitionsgrösse 784mb, also genau so gross wie es es für diese pagefile braucht.

ansonsten ist keine weitere pagefile angelegt (warum auch)?

ram sind 512mb installiert.

jetzt das komische.........
sämtliche tools wie sandra / everest zeigen mir eine pagefilegrösse von 1250mb
bzw. einen gesamten speicher von 1760mb (1250 + 510)???

nicht das mich das grösser stören würde, aber interessieren würde mich schon warum das so ist.

hat jemand eine erklärung, warum das so ist,
bzw wie sieht das bei euch aus?
 
vieleicht unter Arbeitsplatz, rechte Maustaste Eigenschaften, Erweitert, Einstellungen, Erweitert, Virtuelle Arbeitspeicher,

sind da 2 Laufwerke angegeben, das Standart Windows und deine extra Partition.

mfg
Sir Ulli
 
hi ulli,

Original geschrieben von Sir Ulli
vieleicht unter Arbeitsplatz, rechte Maustaste Eigenschaften, Erweitert, Einstellungen, Erweitert, Virtuelle Arbeitspeicher,

sind da 2 Laufwerke angegeben, das Standart Windows und deine extra Partition.

mfg
Sir Ulli
nein natürlich nicht, das wäre dann auch etwas zu einfach........ ;)
 
servus,

so, das mystyrium geht weiter.......

habe jetzt die pagefile komplett abgeschalten, u. trotzdem dieses:

Auslagerungsdatei.jpg


ich begreif es nicht ???
 
Bei mir scheint das ähnlich:
everest.JPG
pagefile.JPG


Denke mal das wird ein Fehler im Programm sein, bezweifle mal das Windows ne falsche Dateigröße angibt oder die Pagefile komprimiert...
 
servus,

@ CptKirc

seltsam, auch noch exakt die gleiche grösse wie bei mir.....

wie sieht es bei euch anderen aus?
 
Zurück
Oben Unten