Painkiller setzt sich durch

Nosyboy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
2.467
Renomée
77
Standort
Switzerland
Da Painkiller zienmlich stark im kommen ist, hat auch die Site : http://painkiller.ingame.de/ wieder geöffnet.
Interessierte sollten sich unbedingt mal den Match Fatal1ty gegen SK|SteLam anschauen, was da teilweise gezeigt wurde ist schon nicht von schlechtnen Eltern, vorallem die Geschwindigkeit ist enorm, das Spiel geht schon sehr stark Richtung Quake - ausser beim Moving wo es ja möglich ist Richtungsänderungen in der Luft zu vollbringen.
Gibt es hier eigentlich Leute die aktiv Painkiller spielen?
Und wie schätzt ihr das Spiel in Zukunft ein?
Multiplayermässig wird ja noch einiges erwartet vom anstehenden ADDON das am 24.Nov erscheint.
Krass finde ich vorallem dass laut Asusagen der Pro-Players Doom3 praktisch keine Chance hat - da zu langsam - aber hatte ich eigentlich auch nicht erwartet, da der SP Part für ID-Soft Vorrang hatte.
 
naja ich würde es aktiv spielen aber der netcode is sowas von grottig habs dann nach 1 ner woche aufgegeben vielleicht solt ich wieder anfangen und das spiel patchen
 
Jo, das update würd ich Dir mal empfehlen.
Bei mir läuft es eigentlich gut.
 
der aktuellste patch behebt eigentlich den grottig schlechten netcode mit dem PK release wurde

war wie ich finde ein fundamentaler fehler !

aber nun gut mal schaun ob PK zurück ins 'leben' findet ;)


p.s. ist eigentlich schon der neuste patch raus ...
kenn jemanden der beta tester des neuen patches war und hat gemeint das mit dem alles astrein läuft ...
 
der ultimative 'netcodepatch' wird erst nach dem addonrelease kommen

stay tuned ;)
 
Ich habs mal paar Wochen gezockt, lief eigentlich auch recht anständig.
Aber die Server sind immer leerer und leerer geworden, kam mir schon so vor die bei Serious Sam, da gabs ja auch nur ne handvoll..

Hat sich das gebessert?
Wenn ja werd ich sicherlich mal wieder zocken :)
(zock imme runter TheCandyMan666) falls mich jemand sieht einfach mal anschiessen -_-
 
Kann man den MP Part von Painkiller auch gegen Bots spielen? So wie bei Q3A. Dann würde ich mir das mal aus der Videothek ausleihen. Das Match Fat vs. SteLam rockt ja schon ganz ordentlich.

Greetz Denyo!
 
Original geschrieben von TheReaper666
Hat sich das gebessert?
Wenn ja werd ich sicherlich mal wieder zocken :)
(zock imme runter TheCandyMan666) falls mich jemand sieht einfach mal anschiessen -_-

wie gesagt einfach auf den neuen netcode patch warten ;)

wie immer kann es sich nur noch um jahre handeln ;D
 
Mal was anderes..
Im Multiplayer sind bei mir die Models immer knallrot?
Egal ob mit oder ohne crack, neuester Graka Treiber is auch drauf, ist das normal?
 
öhm normalerweise haben die models son 'glühen' die einen rot die anderne weiss

zumindest wars vor paar monaten noch so ...

sollte deine models aber durchgehend einfach nur 'rot' sein dann würd ich mal auf nen grafikfehler welcher art auch immer tippen
 
Ok dann is es n Fehler, sind einfach nur rot.
Google konnt auch noch net helfen im Player Menü wo man die auswählen kann sind se aber normal.

Nagut such ich mal weiter ;)
 
Danke.
Okay scheint wohl normal zu sein -.-

Aber weil ichs nicht richtig glauben kann das auf jedem Server wo ich war das aktiviert ist, sieht das wirklich so aus?

LINK
 
joa das is normal siehe bild

Shot0004.JPG
 
Zurück
Oben Unten