Panzers 2

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Hallo zusammen!
Ich stehe vor der schwierigen Frage ob ich mir Panzers 2 kaufen soll oder nicht.
Der Vorgänger war zwar spaßig, steckte aber dermaßen voller Bugs, das das Spiel in seiner Ur-Version unspielbar war. Noch dazu kamen Balaceprobleme, grauenvoller Multiplayermodus usw...
Gerade Spielezeitschriften traue ich seit dem nicht mehr über den Weg.

Hat jemand den zweiten Teil und kann mal erzählen ob sich das gebessert hat?
Wie sind die Kampangen und der Schwierigkeitsgrad?
Was gibts für neue Einheiten?
 

Proceed

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
624
Renomée
1
Standort
Kamen, NRW
Ich hab mir ma die Demo gezogen also das is ja wie Age of Empires in modern.
Also ich find das Spielprinzip echt..naja....ausgelutscht ;D
 

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Mich würde eher die Meinung von jemanden interessieren, der das SPiel hat. ;)
Auf Testberichte halte ich (wie schon geschrieben) nach Panzers I nicht mehr viel.
 

MrEisbaer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.01.2003
Beiträge
2.681
Renomée
25
Standort
Berlin

eden

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Das Forum kenne ich schon seit Teil 1. Und wie ich sehe hat sich nichts verändert. ;)
 
Oben Unten