Panzers 2

eden

Vice Admiral Special
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
895
Renomée
3
Hallo zusammen!
Ich stehe vor der schwierigen Frage ob ich mir Panzers 2 kaufen soll oder nicht.
Der Vorgänger war zwar spaßig, steckte aber dermaßen voller Bugs, das das Spiel in seiner Ur-Version unspielbar war. Noch dazu kamen Balaceprobleme, grauenvoller Multiplayermodus usw...
Gerade Spielezeitschriften traue ich seit dem nicht mehr über den Weg.

Hat jemand den zweiten Teil und kann mal erzählen ob sich das gebessert hat?
Wie sind die Kampangen und der Schwierigkeitsgrad?
Was gibts für neue Einheiten?
 
Ich hab mir ma die Demo gezogen also das is ja wie Age of Empires in modern.
Also ich find das Spielprinzip echt..naja....ausgelutscht ;D
 
Mich würde eher die Meinung von jemanden interessieren, der das SPiel hat. ;)
Auf Testberichte halte ich (wie schon geschrieben) nach Panzers I nicht mehr viel.
 
Das Forum kenne ich schon seit Teil 1. Und wie ich sehe hat sich nichts verändert. ;)
 
Zurück
Oben Unten