Parteien zur Bundestagswahl - Abspaltungsbestrebungen

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.526
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Eben habe ich in der ARD die Wahlwerbung der Bayernpartei gesehen. Einfach nur köstlich:
Klick

edit: Passt eigentlich auch in den PK *buck*
 
Die BP ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie sie sich anhört. Da ist die CSU schon deutlich härter. Die BP versucht sich zumindest praktisch einzusetzen, und nicht nur große Töne zu spucken, auch wenn ihr Programm teilweise Schwachsinn ist.
 
wie soll ich das verstehen, bayern soll ein unabhäniger staat werden ? aber trotzdem wollen sie noch die kontrolle über die Bundeswehr ? *lol* sollen sie doch ne Bayernwehr gründen, Kühe anstatt Panzer und die terroristen mit fleischkäse bewerfen :P

lustig ist auch die Partei Partei50+ oder so ähnlich.

Wahlprogramm:

Alles ist scheisse, alles abschaffen *buck*
 
Genauso BÜSO, wenn Deutschland die DM wieder einführt wird der Iran Krieg verhindert und 10 Millionen neue Arbeitspätze geschaffen.


*rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*
 
Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich, es ginge um Die PARTEI, die das Ziel einer "baulich vom Rest der Bundesrepublik" getrennten Sonder-Bewirtschaftungs-Zone auf dem Gebiet der neuen Bundesländer verfolgt. ;D


(Der erste Wahlwerbespot läuft heute vor den Tagesthemen)
 
StrgAltEntf schrieb:
aus diesem Posting

Als ich den Thread-Titel gelesen hab, dachte ich, es ginge um Die PARTEI, die das Ziel einer "baulich vom Rest der Bundesrepublik" getrennten Sonder-Bewirtschaftungs-Zone auf dem Gebiet der neuen Bundesländer verfolgt. ;D


(Der erste Wahlwerbespot läuft heute vor den Tagesthemen)
Ich habe die Wahlwerbung eben gesehen. Einfach nur genial *buck*
22.30 Uhr wandert jetzt in meine Aufnahmeliste. Da kann man wenigstens mal herzhaft lachen ;D
 
alGeroN schrieb:
aus diesem Posting

Ich habe die Wahlwerbung eben gesehen. Einfach nur genial *buck*
22.30 Uhr wandert jetzt in meine Aufnahmeliste. Da kann man wenigstens mal herzhaft lachen ;D
Ich hab ihn gestern leider verpasst.
Wer ihn noch nicht gesehen hat, kann ihn sich hier anschauen!



sm
 
Aaaarghhh!
Eben den Spot der "APPD" gesehen (zensierte Version). *buck*

Unzensiert kann man sich den Spot hier ansehen.


sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die APPD wollte nicht mehr antreten, weil das Sammeln der nötigen Unterschriften zu viel Arbeit ist. ;D
 
soulmanager@W:E schrieb:
aus diesem Posting

Aaaarghhh!
Eben den Spot der "APPD" gesehen (zensierte Version). *buck*

Unzensiert kann man sich den Spot hier ansehen.


sm
Über die anderen Spots konnte ich ja noch lachen, aber bei dem von der APPD kann ich nur noch den Kopf schütteln :P *noahnung*
 
Ähm... die APPD will aber nicht wirklich antreten, oder? Das ist doch bestimmt nur ein dummer scherz, ja? Bitte sagt ja..., bitte, bitte, bitte...

Solche Leute würde ich ja nichtmal erschießen wollen *g*
 
Der Bundeswahlausschuss hat am 12. August 2005 die APPD zur vorgezogenen Bundestagswahl 2005 zugelassen.

Allerdings wurden Landeslisten in allen Bundesländern außer Berlin und Hamburg nicht zugelassen, da die erforderlichen Unterstützerunterschriften nicht beigebracht werden konnten.
http://de.wikipedia.org/wiki/APPD
 
"Dumm und glücklich!" (Wahlkampfslogan) spricht doch für sich. ;)
(Hätte aber auch von der NPD stammen können... *kopfkratz )



sm
 
Zurück
Oben Unten