7 Partitionierungsprogramm gesucht

Robocop86

Fleet Captain Special
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
264
Renomée
9
Hallo

Suche ein gutes kostenloses Programm, mit dem ich Partitionen erstellen kann. Oder sollte man, in diesem Fall, lieber auf kostenpflichtige Software setzen? Grüße Robocop86
 
Worum geht's dir denn konkret? Größe von Partitionen ändern oder nur welche löschen/erstellen? Letzteres kannst du mit der Datenträgerverwaltung im Windows erledigen. Größen von Partitionen ändern würde ich mit GParted machen.

MfG Dalai
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, geht mir nur darum welche zu erstellen.

Hatte auch erst den Paragon Partition Manager 10 Personal Edition im Sinn, aber der kostet 30 Euro.

Danke für den Tip mit Windows, hab garnicht gewusst, das dort ne Funktion schon integriert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kann man unter Windows Partitionen erstellen? Finde da keine Option.
Rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz (heißt AFAIK unter Win7 Computer) > Verwalten. Dort gehst du in die Datenträgerverwaltung.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten