Partythread 200.000 WU und noch was :-)

Na dann sag ich doch auch mal "Prost"...
drink.jpg


mfg HTS
 
wow, das sind Gläser ganz nach meinem Geschmack  :o

Endlich muss man sich nicht ständig darum kümmern, die Luft aus dem Glas zu lassen  ;D
 
@sting:

hehehe, macht nix.... ich kann dir versichern, durch meine kehle sind schon einige liter geflossen und trotzdem hat es mir noch nicht geschadet....

ich meine jetzt meinen umfang, wegen der kalorien....



;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
@Sting:
Schätz mal, wieviele von Deinen Sortimenten man für eines meiner Gläser braucht!  ;D ;D ;D ;D
 
@marc:
aber sag mal, hat sich da irgendwas geändert von früher zu heut?
wir haben damals die altstadt unsicher gemacht, als wir die prüfung bestanden hatten....

ich meine, nix gegen ne virtuelle party, aber....
 
Kalorien scheiß egal, hauptsache betrunken  ;D ;D ;D

Also, Prost Jungs. Auf die Leber, die endlich wieder was zu tun bekommt  *buck*
 
Wenn man viel trinkt, sollte man seinen Rechner so umbauen,

kühler Prozzi und kühles Bier, was will man mehr? PROST!!!



bier-pc.jpg


mfg HTS
 
jou, entweder so, aber wer willschon ein warmes bier....
oder, falls zuviele flaschen kaputtgehen und du einen leereren kasten übrig hast, dann so wie letztens im oftoppic gepostet, den rechner dort einbauen....
 
Nochwas zum Thema Alkohol:

Whisky mit Nebenwirkung:  
Ich hatte 18 Flaschen Whisky in meinem Keller.
Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen.
....sonst könnte ich was erleben.....! Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.  Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Spülbecken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken von der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken der dritten Flasche und goß den Whisky ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken der vierten ins Becken und goß die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche vom nächsten Korken und trank ein Becken draus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goß den Korken in die Flasche. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und
trinkte den Guß. Als ich alles ausgeleert hatte hielt ich das Haus mit der Hand fest, zählte die Gläser, Korken, Flaschen und Becken mit der anderen und stellte fest, daß es 39 waren. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte
ich sie nochmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe garnicht unter dem Abfluß von Einkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halbso bedenkt, als ihr trunken könntet! Aber ich habe so ein fühlsames Geselt.......ohoh!


***********
mfg HTS
 
Herzlichen Glückwunsch an Dich, Marc, es war ein wichtiger Tag für Dich.

Und natürlich an P3D, auf die 200000 WU's läßt sich doch gut aufbauen, um Intel in den Arsch zu treten.;D ;D ;D

Jetzt kippe ich mir auch erst mal einen hinter die Binde.8)
 
Und gleich noch ein Zitat aus dem Athlon-Forum hinterher:


ALKOHOL du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reisst - ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder.



mfg HTS
 
@Scan: In dem von mir gezeigtem Gehäuse wird das Bier GEKÜHLT, behauptet zumindest der Besitzer.... die Kühlleistung war/ist dermassen gut, dass er die beiden Fächer mitkühlen konnte.
Wie gesagt: Kühler Prozzi & kühles Bier... ideale Kombination...

mfg HTS
 
jetzt aber mal wieder was ersnstes....
wenn das so weitergeht, dann hat p3d einen jahrtesschnitt von 250k.... und das im ersten jahr..... find ich garnichtmal schlecht....
 
@scan: Du willst nach einem Jahr den Jahresdurchschnitt berechnen? Wart mal ab... das wird sich exponentiell steigern  :D  ;D

mfg HTS
 
Hehe.. wenn das hier so weiter geht, hab ich bald >1000 Beiträge.....
;D ;D
mfg HTS
 
Zurück
Oben Unten