Partythread 200.000 WU und noch was :-)

Marc@dieNiederrheiner

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
269
Renomée
0
So, ich mache hier mal einen kleinen Thread auf. Es ist Partytime angesagt. P3D hat die 200.000er Marke durchbrochen.

Und noch was in eigener Sache, ich habe heute meine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen. Habe bestanden yeeeeaaahhh, Paaaarrrttyyyyy

Bier steht kalt, also Jung`s, haut rein  ;D
 
Wie auch schon in unserem Forum gesagt:

Erstmal Glückwunsch an Dich!

Und Glückwunsch an P3D. In relativ kurzer Zeit 200k an WU´s zu crunchen ist schon was.


Ähm was ist denn jetzt erfreulicher? ;D
 
*FEIER*

*GRATULIER*

heho...LOLO... *tanz*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARC !  :D
 
*MarcmachtdasnächsteBierauf*

mmmh, gute Frage Sting. Ich sag mal beides. Hauptsache einen Grund gefunden, um mal wieder zu trinken  :D :D
 
Herzlichen Glückwunsch

An Dich :D

...und an uns ::) ;)
 
[move]PARTY!![/move]

Juhuuuuu! Und Intel wieder ein Stück näher... ;D

057.gif
143.gif
143.gif
 
Danke Nero.

mmmh, nicht viel los hier. Das hier sollte keine UPoA-Privatparty werden. :-/ Ihr seid alle eingeladen. Ich kann mich hier doch nicht alleine betrinken  *buck*
 
;D Herzlichen Glückwunsch an alle Teammitglieder  ;D


@Marc@United Power of AMD
Glückwunsch auch an dich !
 
Was los Leutz? Ich hör ja gar kein Echo! Ein paar mehr bitte schön. Also los:

[move]!! !! !! !! !! PARTY !! !! !! !! !![/move]
 
Was heißt hier 1L pro Tag. Den brauche ich schon morgens, um wach zu werden  ;D ;D ;D

Hey, nicht schlecht. So langsam wird`s was mit der Party.

*schleichzumKühlschrankundholneuesBier*  8)
 
@ sting

Na mal lieber noch mehr hol! ;D

Was is eigentlich unser nächstes Ziel???
 
[move]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MARC[/move]
[glow=green,4,200]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEM TEAM PLANET 3DNOW![/glow]
;D  *lol* *buck*
 
*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*
Na das wird reichen! Jetzt schon unterm Tisch. Aber einer geht immer!
 
uiuiuiui, wattn hier los????????


erstmal glühstrumpf an uns alle im team.....

außerdem auch an marc....

äh sting?
darf ich ne bestellung aufgeben???

ich nehm das linke hintere aus dem untersten fach...


*ggg*

 
@scan Danke erstmal.  Ich sag nur soviel. Leute mit DSL sind hier klar im Vorteil. Ich zähle leider auch nicht dazu.

PROST
 
Zurück
Oben Unten