Passt ein Thermalright SI-97(A) auf ein DFI Lanparty NFII Ultra B??

Shadow79

Admiral Special
Mitglied seit
27.03.2003
Beiträge
1.857
Renomée
6
Hallo Leute,

ich möchte mir ein AthlonXP-System zusammenbauen.

Als Board soll das DFI Lanparty NFII Ultra B zum Einsatz kommen und als CPU-Kühler ein Thermalright SI-97(A).

Jetzt ist die Frage ob der Kühler überhaupt auf das Board passt, da der CPU-Sockel doch ziemlich weit zum oberen Rand und zum Rand der I/O-Anschlüsse positioniert wurde.

Hier ein Bild vom Board: Klick


Da ich zur Zeit noch auf der Suche nach dem Board bin und ihr zufällig eins abgeben möchtet, könnt ihr gerne hier oder in meinem Marktplatz-Thread posten.

MfG
Shadow79
 
Niemand hier, der so eine Kombi am Laufen hat/hatte??

MfG
Shadow79
 
Warum keinen Thermalright SP-97? In meinen Augen der beste Sockel A-Kühler. Aber sehr sehr selten...

Der läuft astrein auf den DFI-Boards (Ich habe das Infinity). Als Backplate habe ich die Thermalright Neo. Bombenfest und geile Kühlleistungen...
 
Warum keinen Thermalright SP-97? In meinen Augen der beste Sockel A-Kühler. Aber sehr sehr selten...

Der läuft astrein auf den DFI-Boards (Ich habe das Infinity). Als Backplate habe ich die Thermalright Neo. Bombenfest und geile Kühlleistungen...

Ich wollte auf den SI-97 zurückgreifen, da dieser mMn die beste Kühllösung für ein Sockel A System darstellt.

Der DP-97 sieht aber auch sehr interessant aus.

MfG
Shadow79
 
Zurück
Oben Unten