PayPal - Konto wird nicht akzeptiert

Noerknhar

Gesperrt
Mitglied seit
20.01.2004
Beiträge
3.179
Renomée
45
Standort
Oldenburg/Niedersachsen
Hi!

Ich habe mich grade bei PayPal registriert. Jetzt soll ich da meine Kontodaten eingeben, damit die mich verifizieren können - alles schön und gut, ich mache das auch fröhlich...aber dann:

Die eingebenen Bankdaten sind ungültig oder nicht vorhanden. Versuchen Sie es bitte erneut.

* Einige erforderliche Informationen fehlen oder sind unvollständig. Korrigieren Sie Ihre Eingaben, und versuchen Sie es erneut.

Bevor ich jetzt vollkommen ausraste: Jemand eine Idee?
 
Irgendwas hast Du falsch gemacht.
Hast den Haken bei den AGBs vergessen, oder hast eine verkürzte Kontonummer?, die muß 10 stellig sein, mußt entsprechend Nullen vorsetzen.
Kann aber auch was Anderes sein.
 
Meine Kontonummer ist 9stellig. Eine 0 habe ich da schon vorne rangestellt, interessiert PayPal aber nicht. Ich bekomme leider nur weiterhin diese bescheuerte, überhaupt gar nichts aussagende, sinnfreie [...] scheiß Fehlermeldung!
 
Hi,

manchmal muss man die 0 auch hinten anstellen - oder weglassen.

Ich habe z.B. eine Konto-Nr. bei der Deutschen Bank aus Zeiten der "Bank 24".
Die ist nur 7 Stellen lang. Wenn eine Verifizierung eine 10-Stellige verlangt, soll
ich laut meiner Bank drei Nullen hinten anhängen ....

Vieleicht hilft das ja ...
 
Hilft alles nichts. Ich flipp aus!
 
Vielleicht hat es ja auch etwas mit der BLZ oder du musst umstellen, dass du ein D wohnst. Dass du auf paypal.de eingegeben hast, muss nicht unbedingt viel heißen. Ich weiß das auch aus leidvoller Erfahrung mit amazon.at, wo die Hälfte nicht das Österreich geliefert wird bzw. mit mehr Versandkosten.
 
Ich sehe grade ..

bei meiner PayPal-Aktivierung habe ich wohl nur meine 7 Ziffern angegeben,
und PayPal hat von sich aus die 3 Nullen davorgestellt ... *noahnung*
 
Wie wär's mit Paypal kontaktieren? Die werden dir mit Sicherheit helfen können. Normal ist das definitiv nicht, ich hab schon mehrere Konten zu meinem Paypal-Account hinzugefügt, sowohl in DE als auch in den USA und damit noch nie Probleme gehabt. Vielleicht kennt Paypal deine Bank / Bankleitzahl noch nicht, ist die eventuell zu neu oder sonst irgendwie "andersartig"?
 
Es ist eine ganz normale Sparkasse mit einer ganz normalen BLZ. Ich werde mich da jetzt wieder deregistrieren und sämtliche Zahlungen über den PayPal-Account eines Kumpels machen. Ist mir zu blöd.
 
Zurück
Oben Unten