PDA für Navigation, kennt jemand den Mio P350 oder P550?

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Ich bin gerade dran mir einen neuen PDA für die Navigation zu suchen, allerdings bin ich langsam immer unschlüssiger, was ich mir wirklich holen soll. Der Mio 350 oder der Mio P550 schint wirklich interessant zu sein.

P350
400 MHz Samsung Prozessor, IGO für DACH, 128 MB Flash, und ne 512 MB Karte für 299€

P550
zusätzlich WLAN und BT für 379€

Nun meine Frage, hat einer vielleicht einen der beiden PDAs? Und vor allem hat es schonmal einer mit Mobile Navigator 5 probiert? Würde gerne mein bestehendes MN5 beibehalten.

Über Erfahrungsberichte wäre ich dankbar.
 
Danke für den Link, leider gibt es bei denen scheinbar noch keinen P550 Besitzer, habe einige Anfragen gefunden, leider scheint ihn aber noch keiner zu haben...
 
moin, nutze seit ca. 1 Jahr den YAKUMO delta navigater 3 mit integrierter GPS antenne (zur zeit mit TT5) , bin zufrieden......

greets Guinnes
 
Ich hatte zuvor den Delta 300 GPS, da hat mich halt die außen stehende Antenne gestört und in Zwischenzeit ist auch der Empfänger kaputt.

Der P350 sieht recht gut aus, allerdings brauche ich die Software nicht...ich habe noch eine Version von MN5 daheim und die 300€ will ich nicht so einfach wegwerfen...

Der Yakumo Delta X5 sieht zwar gut aus, ist billig, aber macht auch zu viele Probleme.
 
Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber: Fujitsu-Siemens Loox N560! Hab das Teil seit gestern hier liegen, Eckdaten sind schnell erklärt:

- 624 Mhz CPU
- 128 MB ROM
- WLAN
- BT
- GPS Maus mit Sirf III Chipsatz drin, ohne ausklappbare Antenne
- VGA Bildschirm.

Kurz gesagt: das Teil ist der Hammer, so eine piekfeine Auflösung hab ich selten gesehen, und ich hatte schon viele Geräte. Ich sitz im Moment in meinem Zimmer (zwei Decken über mir) und bekomme noch 3 Satelliten rein.
Außerdem gibbet das Teil schon für 419,- €, kann ich wirklich nur empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten