Allg. pdf reader gesuccht, der sich die Seite merken kann

CN_Laertes

Vice Admiral Special
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
782
Renomée
4
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Moin Leute,

ich suche für meine Windows Rechner (7 + 8) einen PDF Reader, welcher sich merken kann, auf welcher Seite man war. Jedes mal 100 oder 200 Seiten vorscallen zu müssen, nerft auf die Dauer.

wenn er, wie der Nitro Reader, den ich im Augenblick verwende, auch noch die PDFs bearbeiten (Textmarker + Textboxen) hätte, wäre das klasse.

Viel Grüße
 
Ich halte PDF-XChange Viewer für den besten alternativen Reader (jedenfalls unter Windows) - klein, schnell, ordentliche Schriftdarstellung und ein paar Bearbeitungsfunktionen. Der hat auch die verlangte Funktion.

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten