PdM - Internes Race

Hochachtung zur Mio*greater*

Gruß

D.U.

@ArachQ6600 und Fifi:

Gratulation auch von mir zur Million. *greater**party*

Gratulation an die Milestoner *great*

Glüchwunsch auch von mir!

Bei mir ist ab heute noch ein Core2 2,3GHz mit dabei! Zwar nur 9/5 bringt aber auch was! :)

Die Power brauchen wir dringend.*great*
Bei mir finden sich nur noch Celeron´s, PII´s, und noch ältere Gesellen. Selbst der Athlon 1200 von meiner Tochter bringt nichts außer Stromverbrauch.(6Punkte pro Stunde). Mein XP schaft zirka 14 Punkte pro Stunde. Wenn die blöden 146..... WU´s (13.86 Punkte) nicht währen hätten wir alle mehr Punkte

hmnm wie schonmal geschrieben geht bei mir ab morgen oder Freitag ein X2 @ 2,5 GHz in einen kurzen Ruhezustand... mal sehn wann dann wieder jemand zu hasue ist der den dann wieder hochfährt... mal sehn ob ich nen Kumpel dafür bezahl xD

@Arach und Fifi: Congratulations!

@PJack: haha ich schick mein Sabotageteam aus dem Urlaub los :P dann hab ich gleich noch ein Alibi... (also wenn bei dir der Strom ausfällt dann weißt du das mein Team da war ;))

MfG Justicool

PS: WIR BRACUHEN MEHR POWER!(musste mal wieder gesagt werden)

@Twodee

Nach dem Rennen währe eine Liste aller Teilnehmer mit dem Output vor dem Rennen und dem Output zum ende des Rennens bestimmt Interessant.

meiner einer hat auch grad die 200k bei poem erreicht. und spätestens am ostermontag sollten dann die 1 mio boinc combined fallen ;D

NICE .. Congratulations *great**greater**party*

Natürlich auch den anderen Milestonern.

*clap* Hab auch endlich die 30k überschritten...

hab die 60 (jahre) überschritten ;D

oops.. ??? und wann?
Erst -ähm- vor ganz, ganz, ganz kurzer Zeit? :]
Gibts noch was von den Torten...?? *bewerbung* ;D *lol*

Was anderes.. wann starten wir denn nun eigentlich den Frontalangriff?
Gut, ist ja noch massig Zeit, aber nicht daß ich dann grad wieder meine Rechner auseinandergenommen hab.. *lol*

Ich hab zu Ostern einen Nachbrenner geschenkt bekommen. *suspect*

Gratulation an die Milestoner!!!

Hat jemand aus dem Team was von Domtek gehört? Dessen 2,5k fehlen jetzt wirklich.

Wir brauchen mehr POWER!

@General, Unterstützung naht!!!!

Gerade eben kam ein Päckchen von K&M Elektronik mit einem Phenom 9600BE und 2GB RAM. Der geht im Laufe des Tage natürlich für den Cluster online.

@General, Unterstützung naht!!!!

Gerade eben kam ein Päckchen von K&M Elektronik mit einem Phenom 9600BE und 2GB RAM. Der geht im Laufe des Tage natürlich für den Cluster online.

*party*

hmmm denn muss ich mal schauen was ich hier noch mal mobilisieren kann. Der P4 meiner Neffen hat schon seine ersten schwächen gezeigt ... vermutlich stirbt da gerade das Netzteil an zu viel Last im hohen alter ... naja schauen wir mal.

Leider wird auch bei mir, ein Quad ausfallen erstmal, Das ding mit Wakü 1 1/2 Wochen alleine zu lassen is mir dann doch zu heikel.
Aber mal sehen was ich sonst noch aktivieren kann*G*
Happy crunching;D

Leider wird auch bei mir, ein Quad ausfallen erstmal, Das ding mit Wakü 1 1/2 Wochen alleine zu lassen is mir dann doch zu heikel.
Aber mal sehen was ich sonst noch aktivieren kann*G*
Happy crunching;D

Dann schick mir doch so lange die CPU;D

Quad Nummer 3 liegt hier fast fertig rum und es fehlt nur noch der 4 Zylinder8)

^Naja bist aber im falschen team, und in der Nähe von Ka oder Göppingen wohnst wohl auch nich, sonst würd ich das ja glatt machen*G*

Gruß

Zurück
Oben Unten