Pending nach dem Race

erde-m

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
3.271
Renomée
450
Standort
TF
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
  • BOINC Pentathlon 2023
Hallo,

mir ist aufgefallen, das mein Pending - trotz leicht reduzierter Power (XP2600 ist offline) von 2,400 auf 3,200 nach oben geschossen ist.

Viele sind aus den beiden Race-Teams.

Was passiert jetzt mit den WU´s welche nicht von dritter Seite berechnet werden weil die Clients nicht mehr Spin rechnen? Verfallen vermutlich?

Wie sieht es bei Euch aus?

Gruss erde
 
Die Deadline ist bei Spinhenge soweit ich weiß 7 Tage, heißt nach sieben Tagen werden die Einheiten, die derzeit noch auf irgendwelchen abgeschalteten Rechnern rumliegen, neu vergeben. Du wirst also im dümmsten Falle über eine Woche warten müssen, bis diese Einheiten neu verteilt, berechnet, zurück geschickt und dann bei dir auch gewertet werden )((
 
Zuletzt bearbeitet:
@ koschi
Vielen Dank!

Mit ´ner Woche kann ich leben.

Ich hatte ja angekündigt, noch bis zu den 15 Mio. Race-Pensum bei Spin zu bleiben.

Das geht gerade so schön nach oben im RAC-Team. Bin schon bei 72 ;D
 
Nicht nur bei Dir..
Hmm ??????
 
Fu*k8-(

Ich habe gerade die letzten Simap-WUs vom letzten WE aus dem Bunker gerechnet.

Dabei den Buffer auf 0,5 bzw. 0,75 gesetzt, damit ich mit der KAV schnell wechseln kann, wenn eine Entscheidung steht ....grrrr.

Also werde ich den Buffer runtersetzen und mir wieder paar Simap´s holen.
 
Server sind wieder up and running

http://spin.fh-bielefeld.de/

meinen grössten Respekt für die Leistung die da in Bielefeld, von einem Haufen Leute gemacht wird, Admins schlafen nie.................. :)

8)8)8)

Mfg
sir Ulli
 
Hiermit möchte ich meinen Unmut über die netten User BEIDER Teams zum ausdruck bringen, die es geschafft haben tausende (wenn nicht noch mehr) von WUs verfallen zu lassen. 8-( 8-( 8-(

Dementsprechend liegt mein Pending bei ~2000 Cr, der des P3dClusters bei ~25000 Cr

Schätze das es noch weitere 7-14 Tage dauert bis es sich etwas normalisiert, besonders da einige WUs noch nicht neu versendet werden...

TAL9000 *motz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit möchte ich meinen Unmut über die netten User BEIDER Teams zum ausdruck bringen, die es geschafft haben tausende (wenn nicht noch mehr) von WUs verfallen zu lassen. 8-( 8-( 8-(

Dementsprechend liegt mein Pending bei ~2000 Cr, der des P3dClusters bei ~25000 Cr

Schätze das es noch weitere 7-14 Tage dauert bis es sich etwas normalisiert, besonders da einige WUs noch nicht neu versendet werden...

TAL9000 *motz*

also ich hab alle nicht fertigen WUs zum Server zurückschicken lassen :]
 
Pending seit einigen Tagen wieder relativ stabil bei ca. 3.200 - das war auch der Wert zum Ende des Race.

Vor ein paar Tagen war er noch bei knapp 3.900 - Tendenz ist also glücklicherweise wieder fallend.:)

Unschön trotzdem von Einigen einfach so "in den Sack zu hauen" 8-(

Kann aber Aussage von TAL9000 bestätigen - es sind überwiegend User beider Race-Teams.:(:(:(
 
im moment ist das pending bei mir auch wieder etwas fallend.
im race hatte ich immer zwischen 450-550, dann die ersten tage nach dem race bis zu 800 und aktuell wieder bei 550.
genial fand ich die eine WU im pending mit 400er Nr, 2 user fertig 2 mal hauen ander user in den sack und fertig gestellt wurde sie dann vom MAC. mittlerweile trudeln sogar wieder solche 3stelligen WU´s bei mir ein.
 
hallo zusammen, es freut mich das doch noch ein paar echte hardcore cruncer noch da sind!

kompliment!!!

Pending credit: 7,159.10 und steigen
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 68,493.39
Durchschnittliches Guthaben 3,402.43

also wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt meine bunker leerlaufen zulassen und dan weiter zugehen....da ich aber jetzt doch noch auf rac17 gekommen bin, rechne ich wahrscheinlich meine 100k fertig .

gruss thorshammer

PS: ob von teammitgliderundohne oder von fremden teams.....mir sind alle beiträge wichtig.
 
hallo zusammen, es freut mich das doch noch ein paar echte hardcore cruncer noch da sind!

kompliment!!!

Pending credit: 7,159.10 und steigen
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 68,493.39
Durchschnittliches Guthaben 3,402.43

also wenn ich ehrlich bin habe ich auch schon mit dem gedanken gespielt meine bunker leerlaufen zulassen und dan weiter zugehen....da ich aber jetzt doch noch auf rac17 gekommen bin, rechne ich wahrscheinlich meine 100k fertig .

gruss thorshammer

PS: ob von teammitgliderundohne oder von fremden teams.....mir sind alle beiträge wichtig.
wow. selbst mir 5 PCs kam ich nicht annähernd an deine werte ran. ein rac von ~3,5k bei spin ist schon heftig;D
 
Gibts da eine Regel wann eine neue Wu neu verschickt wird? Selbst nach ablauf anscheinend nicht direkt?!

Dauert wohl ca. 3 Tage bis die neu verschickt werden. Hab mehrere bei mir beobachtet und da wars mal so.
 
So, meine letzte WU ist heute aus dem Pending verschwunden. Hat nur gut 3 Wochen gedauert... Ich melde mich dann mal wieder aus dem Team P3D ab und verschwinde wieder in den Untiefen von SG. War echt ein nettes Race.

*bye2*
Danke Dir für Deine "hartnäckige" Unterstützung.
Wir freuen uns immer Dich wieder zu lesen.



Gruß

D.U.
 
Spinhenge@home member since 10 Jan 2008
Gesamtguthaben 169,133.26
Durchschnittliches Guthaben 3,689.47
Pending credit: 6,117.09

So liebe leute es ist zeit für mich wider nach hause zu gehen @ F@H, steige langsam aus.

Wünsche euch noch gutes crunchen

PS: mein erstes mal an der spitze (rac) zu sein ist doch mal was schönes...;-)

Gruss thorshammer
 
@thorshammer_34361

THX für die starke Unterstützung!
c014.gif
c010.gif


Habe es auch noch nebenbei auf die 1. Seite geschafft ;) - jetzt will ich noch die 40 Mio sehen. Das Gros geht aber ins PdM-Race.

Hoffe ja das F@H mal PdM wird und wir dann wieder "Seite an Seite" chrunchen können.
 
@erde-m

klar das würde mich freuen, war eine gute zeit hier, vorallem als der race fred noch am kochen war..

ja ich hab dich im blickfeld...smile

mein ziel ist auf sonntag morgen 0707h 3WU a 1760punkte abzuliefern dann reicht es gerade noch 3WUs abzuliefern macht dann etwa 10560 punkte zum wochenauftagt...;-)

kannst ja mal vor beischauen im F@H

gruss

thorshammer
 
Zurück
Oben Unten