News Pentathlon 2017: Start und drittes Projekt

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Heute Nacht um 02:00 Uhr unserer Zeit ist der Pentathlon 2017 gestartet. Bis jetzt ist kein genauer Trend abzusehen, da viele Mitstreiter ihre Aufgaben noch nicht hochgeladen haben oder diese noch validiert werden müssen. Es bleibt also wie immer spannend. Zusätzlich wurde auch noch das Querfeldein-Projekt bekannt gegeben.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch Danke für den Post, ich hätts sonst verpennt... ;)

Aufi mit Gebrüll!!
*attacke*

Gruß,
skell
 
Dann hat er ja seinen Zweck erfüllt. :)
 
Ich bin auch erst durch die News dazugestossen. Manno Ihr müsst den früher ansgaen, dann wäre ich beim Bunkern dabei gewesen... Na ja jetzt Volle-KernZahl - Attacke *attacke*
 
@Novasun ist ein Monat nicht genug?
 
wir brauchen wohl so einen Countdown wie bei CNN *chatt*
 
wir brauchen wohl so einen Countdown wie bei CNN *chatt*

Aber mit großer roten Schrift oben neben den Logo ...

Am besten noch für bekannte Verschnacher über der ganzen seite einbelenden 8)
 
Noch kamen keine Beschwerden...
 
Uii, hatte das auch vollkommen verdrängt. Jetzt rechnet mein AMD FX-8150 tagsüber auch, aktuell für Zika :)
 
Uii, hatte das auch vollkommen verdrängt. Jetzt rechnet meiner tagsüber auch, aktuell für Zika :)

Aktuell sinnlos weil Platz 2 save ist. Bei Cosmo brennts schon schön langsam.
 
Ja, schau, dass du wenn du eine Graka hast ein paar Einsteine "bunkerst" und wenn nicht, den Rechner auf Cosmology ansetzt. ;)

Gruß,
skell.
 
Zurück
Oben Unten