News Pentathlon 2020: Die Ergebnisse (Update)

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.864
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Viel wurde gerechnet, mobilisiert und optimiert, aber der Pentathlon hat heute Nacht bereits seinen Zieleinlauf gehabt. Planet 3DNow! hat dabei wieder wacker mitgekämpft und erfolgreich einige Medaillen ergattern können. Als erste Disziplin ging der Stadtlauf (Universe@home) zu Ende, hier konnte sich Planet 3DNow! eine Bronzemedaille mit 167.249.834 Credits sichern.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neu bei Boinc. Ich habe den Marathon rechnen lassen. Der Zeitrahmen ist vorbei. Boinc ist aber immer noch am rechnen. Soll ich das stoppen und was anderes rechnen lassen? Wäre eigentlich gerne bei Rosetta geblieben. Was gibt es da noch?

Kriege ich jetzt eine Medaille ? ;D
 
Ob und was Du nun rechnen willst, musst Du schon selbst wissen. ;)
Ich bin erstmal auf WCG-OpenPandemic (COVID-19) umgeschwenkt, aber nur noch mit einem Recher und nur, so lange es noch kühl bleibt.
Und die Geforce macht nebenbei Jagd auf Asteroiden oder faltet irgendwelche Corona-Proteine

Medaillen dauern erfahrungsgemäß etwas länger - wenn Du künstlerisch begabt bist, kannst Du ja schon mal einen Entwurf dafür machen.
smiley_emoticons_gemaelde.gif
 
Ich habe mal Ergotherapie gemacht. Ein Psychologe sagte das ich mal ein Bild malen soll. So ziemlich jeder 5jährige ist künsterlerich hochwertiger als ich. Ich bleibe bei Maschinenbau, Schach und Hobby Pc und Hifi.

--- Update ---

Schach ist ein Nebenjob. 450€ Basis
 
Glückwunsch ans Team. Von den ehemals drei "Großen" haben es ja nur wir wieder aufs Treppchen geschaft. Der Wettbewerb ist bunter geworden und zwei neue Teams haben sich Gold und Silber gesichert. Das macht schon Vorfreude aufs nächste Mal.
 
Wie kriege ich jetzt die Medaille?
Habe 30min gebraucht um diesen Thread wiederzufinden.
 
hab dich mal vorgeschlagen ...
 
Der Ordnen muss auch freigegeben werden .. dat dauert
 
... geht im neuen Forum aber auch manchmal schnell ;)

@Crashtest :Morpheus wurde mir von Dir für den Pentathlon 2020 vorgeschlagen - ich hoffe, das passt?!

Gruß
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten