News Pentathlon 2021: Kritische Phase – wir brauchen mehr NVIDIA-Karten!

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Der BOINC-Pentathlon 2021 läuft für das Team von Planet 3DNow! so vielversprechend wie seit langem nicht. Sorge bereitet uns aktuell allerdings die Disziplin “Stadtlauf”. Hier wurde Primegrid aus dem Sektor Mathematik als Projekt ausgewählt und seit Jahren tun wir uns bei diesem Projekt mit unseren AMD-Grafikkarten schwer. Was wir derzeit an Unterstützung benötigen würden, sind Grafikkarten der NVIDIA-Serien Turing und Ampere.

(…)

» Artikel lesen
 
Dann müssen wir sie am Ende noch in ETH bezahlen?! :P
 
Grusselige News, niemand braucht nvida karten!
 
Habe ja selber eine, der Dienstlaptop wird gerade auf Stabilität getestet. ;)
 
Zurück
Oben Unten