Pentathlon 2021

Ich hab' versucht ein paar Test-WUs zu ziehen - da ging nix...
Aber die paar Steine der GT1030 waren sofort gemeldet - ich gehe mal davon aus, dass das heute abend nochmal klappen wird :D

Allerdings sieht es noch nicht gut für meine gute 7970 GHz Edition aus:
Ich konnte sie zwar durch Treiber-Neuinstallation und neu stecken (und Wechsel von DVI auf DP) reanimieren - aber schon beim ersten Seitenaufruf ist der Rechner wieder gecrasht...
Nach stromlos machen läuft er jetzt wieder (nur mit gestartetem BM - dafür jetzt auch wieder DVI) - aber das Ding hat wohl irgend einen Hau weg... :-[

Mal schaun, ob sie MilkyWay noch mag, wenn das Projekt endlich wieder oben ist...
 
Der neuste Lagebericht von der Front.
 
keine 16e wus mehr :| meine vm hat nochn paar aber die halten net mehr lange
 
...
gruenmuckel hat wohl als Einziger keine Serverprobleme ... *buck*;)
Bei numberfields giebts auch keine Serverprobleme ... *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ach ne das war olsen...
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

ich seh bei den Elchen echt nicht mehr durch!
 
Es gibt wieder homöopathische Dosen ähm Wuzen bei NFS
 
So und was macht man nun, wenn man keine 16e Wus bekommt?
 
Ja aber da sind wir ja schon weiter als NFS.
 
So und was macht man nun, wenn man keine 16e Wus bekommt?
Ich werde wohl gleich ein neues Projekt in Angriff nehmen.

Nennt sich Steuererklärung@home - powert by Finanzamt.

Macht kein Spaß, aber die Creditvergabe ist OK. *buck*;)
 
Ist doch nicht im Pentathlon dran.
 
Ist doch nicht im Pentathlon dran.
Das Thema gruenmuckel und Sprint muss nochmal heiß aufgekocht werden:
 
Hier zeit grad ein übles Gewitter auf. Ich hfofe die Oberleitung wird nicht wieder getroffen...
 
Hier zeit grad ein übles Gewitter auf. Ich hfofe die Oberleitung wird nicht wieder getroffen...
Du must doch nur die Energie richtig in den Flux Kompensator leiten und dann kannst du dir selbst sagen, welche Projekte dieses Jahr drankommen werden :-)
 
Hier zeit grad ein übles Gewitter auf. Ich hfofe die Oberleitung wird nicht wieder getroffen...
Du must doch nur die Energie richtig in den Flux Kompensator leiten und dann kannst du dir selbst sagen, welche Projekte dieses Jahr drankommen werden :-)
Da der Blitz keine WU drin hat ist das uninteressant. Wir wollen ja WU fangen gehen!

»PokeNFS WU« - der Spaß für den ganzen Planeten!

Grüße, Martin
 
bei NFS kommt der Server wieder langsam zu sich - habe jetzt vereinzelt mal 20, 8 oder auch 30 WUzen bekommen - zumindest laufen die Rechner nicht leer
 
Ich hab' versucht ein paar Test-WUs zu ziehen - da ging nix...
Aber die paar Steine der GT1030 waren sofort gemeldet - ich gehe mal davon aus, dass das heute abend nochmal klappen wird :D

Allerdings sieht es noch nicht gut für meine gute 7970 GHz Edition aus:
Ich konnte sie zwar durch Treiber-Neuinstallation und neu stecken (und Wechsel von DVI auf DP) reanimieren - aber schon beim ersten Seitenaufruf ist der Rechner wieder gecrasht...
Nach stromlos machen läuft er jetzt wieder (nur mit gestartetem BM - dafür jetzt auch wieder DVI) - aber das Ding hat wohl irgend einen Hau weg... :-[

Mal schaun, ob sie MilkyWay noch mag, wenn das Projekt endlich wieder oben ist...
Genau das gleiche wie bei meiner teildefekten Sapphire OC Dual-X 280. Geht nur noch für Office und normale Sachen und bei Volllast kacktse ab.
Laienhafte Vermutung meinerseits. Es passierte immer wenn Firefox an war. Und im Firefox die GPU-Beschleunigung aktiv. 100 % Ausgelastete Graka und GPU-Beschleunigung im Firefox mögen sich vielleicht nicht *chatt*
 
Die Kinder wunderten sich gerade was ich da für n' komisches Spiel spiele. BOTF belastet halt nicht die Grafikkarte, was anderes geht grad nicht *buck*
 
meine 290X ist auch so eine merkwürdige, bei einigen Spielen stürzen diese ab bzw. Rechner friert ein und z.T. gab es Bootschwierigkeiten mit dem BIOS Morsecode das die Graka nicht mehr möchte.

Bei Boinc läuft die Besagte aber tadellos bei Vollast Prime & Einstein, sie möchte zwar Ihren Tribut am Stromzähler, egal alles für den Dackel, alles für den Klub!

Dank des obigen Problems gab es mit Glück dann die RX6900 direkt von AMD das der heurige Penta auch von mir mit Grafikpower bespielt werden kann. *greater*
 
Sieht wohl so aus - so ohne Vorwarnung, die lief immer wie 'ne eins (wenn sie lief)...
Wäre schade, wenn die nicht mehr auf die Füße kommt, dann müsst' ich mir wieder was für MilkyWay suchen... :(
(eine VII ist ja unbezahlbar)
 
@Maverick-F1 @Pegasushunter Hat der heurige Pentathlon 3 Tahitis geschrottet? :o Krass. Naja, sind halt empfindlich, diese alten Diven *traurig*
Nein !!! *idee*Das ist eine Verschwörung der Grafikkarten-Industrie !! Die wollen ihren "DP-unfähigen"*motz**nono**abgelehnt, überteuerten Mist unter die Leute bringen.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

meine 290X ist auch so eine merkwürdige, bei einigen Spielen stürzen diese ab bzw. Rechner friert ein und z.T. gab es Bootschwierigkeiten mit dem BIOS Morsecode das die Graka nicht mehr möchte.

Bei Boinc läuft die Besagte aber tadellos bei Vollast Prime & Einstein, sie möchte zwar Ihren Tribut am Stromzähler, egal alles für den Dackel, alles für den Klub!
Meine 290x kackt bei The Division 2 nur ab wenn RAM von 1600 auf 1866 (ist aber eigentlich dafür vorgesehen, Patriot clock 10 Series 1866 RAM, 4x8GB) gestellt ist (vergessen nach Penta runterzuregeln) Darum habe ich im Bios ein "Penta-Profil" und ein "Spiele-Profil"

PS:Vielleicht sind sie wie wir, sie werden langsam alt :D
 
Der Pentadings ist zu 2/3 durch und wir haben nur nur 66 Seiten?
 
Zurück
Oben Unten