Pentathlon 2021

Der Pentadings ist zu 2/3 durch und wir haben nur nur 66 Seiten?
Die Projektthreads sind in den letzten Tagen ordentlich gewachsen ;)

Mal einen positiven Effekt des Pentas für die Umgebung. Ich habe heute zwei Geburtstagsgeschenke (Eigenproduktion aus Holz) geölt und die Teile wollten einfach nicht trocknen. Zwei Stunden ins Büro gestellt und staubtrocken das ganze. Prozesswärme muss genutzt werden *buck*
 
Ich hab' gestern Hefeteig zwischen den Rechnern gehen lassen. Hat auch 1A funktioniert.
 
Jap, dem hab ich es auch schön mulmelig gemacht, dem Brotteig.


photo_2021-05-15_21-01-36.jpg
 
Ich hab schön öfter feuchte Wäsche über das Gehäuse gelegt. Die Deckellüfter trocknen sowas recht schnell
 
Ich stelle schlicht den Wäscheständer vor die Schreibtischplatte. Hab ja schonmal geschrieben...eine gute Stunde, dann ist ne Maschine trocken ^^
Hab über den Pentathlon sämtliche Gardinen, Bettwäsche und die Winterklamotten vorm Einmotten geschafft. Man muss manchmal eben Argumentationspunkte gegenüber der Chefin finden ;D
 
Ich stelle schlicht den Wäscheständer vor die Schreibtischplatte. Hab ja schonmal geschrieben...eine gute Stunde, dann ist ne Maschine trocken ^^
Hab über den Pentathlon sämtliche Gardinen, Bettwäsche und die Winterklamotten vorm Einmotten geschafft. Man muss manchmal eben Argumentationspunkte gegenüber der Chefin finden ;D
Sehr gut, du Schlingel. Bei uns kommt alles in den Wäschetrockner *traurig*

Aber ich kann ja nicht mit Vorwürfen kommen, dass wir den Strom nicht so verschwenden sollen. Im Winter konnte ich manchmal punkten, wenn nasse Kinderschuhe und -handschuhe hinter den Rechner mit Blower-Karte kamen.
 
Ich habe jetzt gerade ein Bild im Kopf wie Crypto-Miner ihre T-Shirts und Unterhosen trocknen... :D

Grüße, Martin
 
jaaaa, so in etwas stimmt das Bild *chatt*
Wobei die Crypto-Zeit länger her ist
 
Evtl. arbeiten in China Mining-Farmen mit Wäschereien zusammen ...
 
Ich bezog mich auf sinnvolle Verwendung der Abwärme
 
Also quasi Bäckerei und Wäscherei im Anbau
 
Ich bin viel zu gespannt um vor dem Einsteinfinale ins Bett zu gehen. Werd die Zeit auch noch nutzen mein Sauerteigbrot in Form zu bringen. Bisher verbringt es schon 48h im Kühlschrank (größtenteils aus Faulheit) und wird dann morgen gebacken. Das wird ein Fest :-D
 
Ich bin viel zu gespannt um vor dem Einsteinfinale ins Bett zu gehen. Werd die Zeit auch noch nutzen mein Sauerteigbrot in Form zu bringen. Bisher verbringt es schon 48h im Kühlschrank (größtenteils aus Faulheit) und wird dann morgen gebacken. Das wird ein Fest :-D

Morgen ist Montag !!!ölf
Heute ist Sonntag
 
Einstein schaue ich dann morgen an - und ob wieder NFS zugeteilt wurden. :D

Die anderen Rechner machen weiter SiDock. Kann man nichts falsch machen. ;)

Gute N8
 
Bis ich ins Bett gehe ist immer heute, nachm schlafen dann morgen.
Davon ab, ich hab seit 8 Jahren home office und die kommende Woche frei, da ist es so oder so egal welcher Tag nun eigentlich ist.
 
So, Online-LAN beendet. Pentathlon nachgelesen.

Gratulation für die bisherige absolut außerordentlich Performance.
Stabile Leistung! *great*
 
Hi, ich bin beim Endspurt mit dabei: https://abload.de/img/nfshome_startcyj50.jpg

Hatte leider nicht so viel Zeit, um von Anfang an Mit zu machen. ;)

Heißmangel war es jedenfalls nicht, für Mai ist es ja noch relative kalt.
 
Der Pentadings ist zu 2/3 durch und wir haben nur nur 66 Seiten?
Ich glaub die Fachfäden wurden dafür ordentlich zugespamt. :D
Ich hätte da was passend zu deinem Avatar:

a5Ew26E_460swp.webp


Grüße, Martin
 
Mal ein Moinmoin in die Runde :)

Bin Anfang der Woche kurzentschlossen Neros Aufruf vom letzten Sonntag gefolgt und hab DC angetestet.
Start war etwas holprig, aber dank der Threads für die verschiedenen Projekte sollte das jetzt hinhauen.
Punkte landen zumindest beim richtigen Team (wie es scheint) und das ist ja die Hauptsache. :D

Beim nächsten mal muss aber die Hardware besser vorbereitet werden, und das Thema Bunkern hab ich jetzt auch komplett außen vor gelassen.

Aber insgesamt eine schöne Sache muss ich sagen
 
Zurück
Oben Unten