Pentathlon 2021

Man sollte immer ein guter Verlierer und auch ein guter Gewinner sein. Überheblichkeit ist fehl am Platz, schließlich hat jeder sein Bestes gegeben. Das ist eine Charakterfrage.

Man darf aber schon für die Nachwelt festhalten wie ein Sieg zustande gekommen ist. Besonders wenn es da besondere Umstände gab, die das Endergebnis außergewöhnlich beeinflusst haben.
 
crashtech[TAAT]: Some very few people don't learn to be gracious in defeat. This tends to ruin it for those who simply want to have fun. It's hard to lose gracefully!
Wollen die uns gerade vorwerfen wir sind schlechte verlierer?
Wenn sie verlieren könnten würden sie nicht anfang für massig kohle rechenpower aus der cloud holen sondern fair spielen denn mit fairness hat das nichts zutun aber sei es drum wir können es nicht ändern und sie finden sich scheinbar auch noch im Recht ^^
Kann man auch als Kritik am eigenen Team verstehen.

Grüße, Martin
 
Sollen die TAAT doch machen was sie wollen, wir haben hier mehr Spaß und wieder einen Grund mehr für verrückte Sachen wie die EPYC 7V12...
 
@X_FISH
ja stimmt könntest du recht haben aber es ist wie es ist
 
Das hab ich schon als Kind gemacht. Immer wenn ich kein Bock mehr hatte dann hab ich die anderen genervt. Naja, wollns mal nicht übertreiben *elch2*<<--- Dieser verdammt Smiley. Smielchey
 
also das er sein eigenesTeam kritisiert .... eine sehr abenteuerliche und wohl vom Wunsch geleitete Interpretation
 
Da kann sich jeder nennen wie er gerade lustig ist, das muss noch nicht einmal der besagte User sein. :]
Einfach nicht ernst nehmen und gut ist.
 
Einfach "Shortbox" jeder für sich auf die Blacklist setzen ;)
 
@eratte
Zumindest von demjenigen der die Nummer abgezogen hat aber wen juckts? Da der Nick in dem Chat nicht an einen Account gebunden ist kann sich jeder für jeden ausgeben und damit ist der Nick darin nutzlos.
 
In der Gesamtwertung tobt übrigens ein spannender Kampf um P5 zwischen CNT, H und LTT. LTT kann sich beim Speerwerfen noch von 8 auf 5 nach vorne katapultieren – mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Gesamtpunktestand – hat aber Mühe noch rechtzeitig bis 2:00 Uhr auf Weite zu kommen. :o

H dagegen liegt 3 Punkte hinter CNT auf Rang 7, knabbert aber im Marathon wie Eichhörnchen am Vorsprung von CNT. Sollte es zum Platztausch kommen, ist H vorne und damit 5. Allerdings geht es noch einen Platz nach hinten, sollte LTT es doch noch schaffen, seinen Drittbesten Wurf zu bestätigen. *buck* Wo ist das Popcorn! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch noch echte Action
 
Nu ist H an CNT im Marathon vorbei und damit auch in der Gesamtwertung auf P5.

Und bei LTT, die den ganzen Zug bestehend aus H, CNT und RKN auf einen Satz überholen könnten , wenn sie nur auf ihre angepeilte Weite beim Speerwerfen kämen, bricht im Forum langsam Panik aus, weil sie schon die x-te Stunde in Folge zu langsam sind, um das noch rechtzeitig zu schaffen. Offenbar hatte ein Server, der in den letzten Tagen vorcrunchen hätte sollen, keine gültigen WUs produziert, was aber erst heute aufgefallen war. Zumindest versteh ich das so. Dort wird grad hekisch alles aktiviert was rechnen kann, um die Mindestweite noch zu schaffen. :o *buck*

Maoam?
 
naja wenn sie (LTT) das letzte Stunden mittel halten könnten, würde es ganz knapp reichen ist ja echt eng um diese 10mio weite im Mittelfeld.
lg
 
Von LTT hatte ich eigentlich mehr erwartet dieses Jahr. Bin Mal gespannt was die noch rausholen.
 
Wann ist eigentlich wieder Formula BOINC? ;D
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Oh Gott, dieses Wochenende schon!
 
FB-Sprint ab 21.05.
 
Da kann man ja schon fast mit dem Nachglühen der PCs wieder einsteigen. *chatt*
 
Ganz einfach, weil dann auch keiner mehr antreten will. Einfach zu dominant.
Die Befürchtung hatte ich im Laufe des Wettbewerbs hinsichtlich unseres Teams.

Wenn der Wettbewerb zu einem "reich" gegen "arm" verkommt ist er vollkommen wertlos.
Wirklich arm würde ich uns nicht nennen. Eigentlich sogar reich. Zumindest reich an Kernen.

Nur isser nicht bei NFS zu finden
Nicht mehr, wieder zurück zu ocuk, zusammen mit den anderen Millionären.
 
Zurück
Oben Unten