Pentathlon 2021

Thyler Durden

Admiral Special
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
1.606
Renomée
244
Standort
Tyrol
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Ich habe leider keine Ahnung ob ich dieses Jahr so wirklich teilnehmen kann weil ich in dem Zeitraum ev. schon andere Probleme habe um die ich mich kümmern muss aber in dem Fall würde ich die Cruncher in dem Zeitraum dann einfach an User auslagern die damit rechnen wollen.
 
@sompe : oder einfach den Marathon rechnen?! Oder was meinst Du mit "auslagern"?

Gruß
Ritschie
 
Ich würde die Dinger nicht über einen längeren Zeitraum unbeaufsichtigt laufen lassen, erst recht nicht die 2 großen GPU Cruncher.
Auslagern = an andere User abgeben damit die auf eigene Kappe damit rechnen können.
 
Wenn ich doch nur Single wäre :love:
 
Bin auf jeden Fall wieder dabei!
 
Also zumindest Platz 2 sollten wir uns zurückholen. *attacke**attacke*

Von diesen TAAT-Emporkömlingen. ;) @10esseeTony *chatt*
 
Das sollte nicht das Problem sein. ;)

Na erstmal den nächsten Monat abwarten, dann weiss ich mit Sicherheit mehr.
 
Im Notfall kann ich einen Rechner bei mir aufnehmen.
 
Auch dabei, Ehrensache.
Und auch voraussichtlich zumindest etwas stärker als im vorigen Jahr.
 
Die Spannung steigt, insb. was die EPYCs bringen....
 
Dabei, aber deutlich schwächer als im Vorjahr.

Arbeitspferde: 20 Kerne / 40 Threads Zen2
Notfallsreserve: 8 Kerne / 16 Threads Ivy Bridge
GPU: eigentlich gar keine (3x kleine NVidia)
 
Ich werde wieder meine Krumen mit zur Verfügung stellen. :)

Grüße, Martin
 
Und ich meine Krümel.*old*
 
Immer schön im Trockenen bleiben. Das krümelt dann besser. :D
 
Bin auch (erstmalig) am Start und sehr gespannt, wie das ablaufen wird.
 
Ich hab hier nur einen 5800X und einen 2400G und vielleicht noch einen 2200G wenn ich den A12 9800 bis dahin ersetzt habe, sonst kommt vielleicht noch der A12 zum tragen.
 
Du sollst den nicht ersetzen sondern auf MW ansetzen !!! *motz*

Nee, nee, nee.
 
Meine Boinc Motivation ist ziemlich im Keller, denke ich werde nur beim Marathon dabei sein und ggf einem GPU Projekt.

wenn mein Hauptrechner wieder ganz ist sind eigentlich alle Maschinen startklar.
 
Ich bin natürlich auch wieder dabei. Nach Plan momentan mit 124 Threads. Das muss knuspern....
 
Meine Boinc Motivation ist ziemlich im Keller, denke ich werde nur beim Marathon dabei sein und ggf einem GPU Projekt.

wenn mein Hauptrechner wieder ganz ist sind eigentlich alle Maschinen startklar.

Mal abgesehen davon, dass die Größenordnung eine andere ist, wird es bei mir auch recht einfach:
-GPU geht mich vermutlich nichts an
-3900X geht auf den Marathon
-3700X darf springen oder eben auch zum Marathon
Die beiden kleinen Intels bewegen eh nicht die Welt, die dürfen denn mal mitmachen, wo es gerade brennt.
 
Zurück
Oben Unten