Pentathlon 2021

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen, diese jahr ist bei mir die motivation nicht so gut wie die letzten jahre zuvor.
k.a. warum
Aber mit jedem gelesenen Satz hier im Forum kommt der Spass wieder...oder liegt es am Elch? ;D
Ich melde mich freiwillig als Verbreiter von guter Laune, lesbarem Unsinn und Superspreader von Elchen... Wenn ich schon keine WU-Massen liefern kann möchte ich sagen können "I am doing my part!". ;)

im-doing-my-part.jpg


Grüße, Martin
 
ich muss gestehen, diese jahr ist bei mir die motivation nicht so gut wie die letzten jahre zuvor.
k.a. warum
Aber mit jedem gelesenen Satz hier im Forum kommt der Spass wieder...oder liegt es am Elch? ;D
Das liegt am neuen P3D Elch Test für Penta Sternchen. *oink*
 
Ups dat war die falsche Kellertür *motz*

fast 400 MIP sind ausgebüchst
 
naja über 2000 fertige warten ja noch ;)
 
Aber vermutlich sind hier die meisten inzwischen Ü40 und die Schlagzahl wird in der Nacht abnehmen ;D
 
also erst ist es zu ruhig dann wieder zu viel zu lesen aber unser Slogan fehlt immer komischer weise?

Wir brauchen mehr Power
 
Unterschätze nicht die Macht von seniler Bettflucht.

Grüße, Martin
 
Unterschätze nicht die Macht von seniler Bettflucht.

Naja oder so Leute wie meiner einer. Schlafbedürfnis ist sehr ausgeprägt da, es klappt halt nur nicht mehr so. *chatt*
Wobei gestern hab ich mal seit langem geschlafen wie ein Stein und das versuche ich jetzt.

Gute N8 kleiner grüner Planet. ;)
 
Wenn man schon ab 22 Uhr schon nicht mehr das Haus verlassen darf, darf man doch zumindest an den Rechner gehen. Das gilt auch für nach 2 Uhr nachts. :D

Grüße, Martin
 
Aber vermutlich sind hier die meisten inzwischen Ü40 und die Schlagzahl wird in der Nacht abnehmen ;D
Ich liege seit ner Stunde im Bett und die Augen wollen nicht zufallen. Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass man per „gefällt mir“ Elche verteilen kann und werde vor Freude bis um 6 wach hier rumliegen. Hoch gehts dann 0615...

möge der Speer später schön weit fliegen *attacke*
 
Boonker ist raus *attacke*
 
Herzlich willkommen an alle Bettflüchtlinge. ;)

Grüße, Martin
 
Wilkommen im Club.
 
Unterschätze nicht die Macht von seniler Bettflucht.

Grüße, Martin
Schließlich muss man in der Nacht öfter auf den Topf und kommt dann am PC vorbei.
Mist... Am PC vorbei und DANN auf den Topf... Falsche Reihenfolge. Na ja, Wasserkühlung ist Wasserkühlung...
_____

Wie wahrscheinlich ist es, dass Collatz ein Projekt wird? Und falls ja - wie sind die Einträge für die hosts? ;)

Grüße, Martin
 
oi bei wcg gehts ab
 
Na ihr kleinen Schnuffel, wenn wir Platz 3 halten können wäre ja schon ok denke ich :)
 
Rums doch wieder 2. bei WVG
 
Zurück
Oben Unten