Pentathlon 2021

Tee nur aus Long Island
 
Habe noch nie so interessiert Wetter geguckt :D dann kann ich ja meine Lüfter bissel leiser stellen, hab immer dass Gefühl ich penne in einem geschäftigen Industriegebiet.
Da lass ich lieber ein paar % Performance liegen und genieße meine Ruhe.
 
Hopfenblütentee? Long Island sagt mit nix. Klingt irgendwie nach Destillat.
 
Ist so ein leicht alkoholhaltiges Mischgetränk mit einem Schuss Cola. Hat man schnell von einen im Auge *oink*
 
Ist so ein leicht alkoholhaltiges Mischgetränk mit einem Schuss Cola. Hat man schnell von einen im Auge *oink*
Die Cola ist sicherlich nur für die Farbe - schmecken tut man die in all dem Alkohol nicht mehr. ;)
 

MilkyWay at Home
Here is the official post by RPI: "Information advisory: Rensselaer is investigating a trespass into our university network. We have temporarily suspended access to the network, as we work with law-enforcement and cybersecurity experts to determine the extent of the trespass.
Accommodations will be provided to any student with online exams impacted by the suspended access to the network. Those affected will receive specific information from the Office of the Provost and/or the Academic Deans.
We will update you when access to the network is restored."

Milkyway wird damit sicher nicht das fünfte Projekt werde.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist so ein leicht alkoholhaltiges Mischgetränk mit einem Schuss Cola. Hat man schnell von einen im Auge *oink*
2-3 davon könnte ich jetzt vertragen.
 
1620761023620.png

So, aus dem KH getürmt* und mehr Kerne an Sidock gesetzt.








*ok, war nur ambulant *chatt*
 
Welche WaKü wird denn da entlüftet?
 
bei Windows 10 ist eine sogar dabei ( Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Spracherkennung )
 

MilkyWay at Home
Here is the official post by RPI: "Information advisory: Rensselaer is investigating a trespass into our university network. We have temporarily suspended access to the network, as we work with law-enforcement and cybersecurity experts to determine the extent of the trespass.
Accommodations will be provided to any student with online exams impacted by the suspended access to the network. Those affected will receive specific information from the Office of the Provost and/or the Academic Deans.
We will update you when access to the network is restored."

Milkyway wird damit sicher nicht das fünfte Projekt werde.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ist so ein leicht alkoholhaltiges Mischgetränk mit einem Schuss Cola. Hat man schnell von einen im Auge *oink*
2-3 davon könnte ich jetzt vertragen.
Soso, wolte sich da einer auf Verdacht nen riesen Bunker ziehen? *buck*
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

gute Besserung und mehr Kerne
danke.

bischen offtopic aber hat jemand nen Tipp für ne Spracherkennungssoftware? Mit einer Hand tippen ist grausam.
Die Spracheingabefunktion der Google-Tastatur auf nem Android-Handy funktioniert wirklich ziemlich gut wenn man nicht zu schnell spricht bzw. nicht zu verrückte Worte nutzt.
 
In Berlin wird es ab morgen auch wieder Pentathlon Wetter (< 20° C). Große Teile der Restrepublik hatten es ja heute schon kühler
 
ich muss heute Nacht ein bischen auf die Bremse treten, Graka pausieren.
Wassertemp. 37°C Raumtemperatur 27°C
 
Na pass mal auf das du dafür keine Elche bekommst.
 
die habe ich schon von meiner Frau bekommen *chatt*
einer mehr oder weniger fällt nicht mehr ins gewicht.
 
Dem Manne kann geholfen werden:
*elch* *elch* *elch* *elch* *elch*
 
@Thyler Durden:
Was sind schon 37°C Wassertemp...sitze hier neben nem FX-9590 mit einer R9 290X unter Wasser...gekühlt von nem 480er Radi und darauf 4 Noctrua Industrial 3000...
Hier trocknet Wäsche innerhalb von ner Stunde durch...Raumtemp bei 37°C, Wassertemp 42°C.
Aber jetzt kann man wenigstens mal richtig durchlüften.
Neun PCs auf voller Leistung in 12 m² auf der Sonnenseite...
 
ich hab ca. 600W im Wasserkreislauf das auf 1,2m² siehe




.... die 27°C Raumtemperatur bezieht sich auf die ganze Wohnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten